Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmelmami, 17. SSW am 14.05.2012, 18:15 Uhr

noch immer kein Babybauch in Sicht...

Mir passen noch immer alle Klamotten und niemand würde auf die Idee kommen, dass ich schwanger bin :-(
Im Büro haben mich heute alle erstaunt angeschaut, als ich erwähnt habe im 5. Monat zu sein.
Eigentlich finde ich es ja ganz praktisch, aber die ständigen Blicke anderer auf meinen Bauch, um zu schauen ob sich über Nacht schon was getan hat nerven mich.

Gibt es noch mehr "bauchlose" unter euch oder schiebt ihr alle schon eine Kugel vor euch her?

 
5 Antworten:

Re: noch immer kein Babybauch in Sicht...

Antwort von mum@home, 20. SSW am 14.05.2012, 19:13 Uhr

Hier bin auch noch Bauchlos u froh darüber ...der wächst noch schnell genug ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kein Babybauch in Sicht...

Antwort von NAG-Hasi, 21. SSW am 14.05.2012, 19:19 Uhr

Ich hab schon einen Riesenbauch und es nervt mich. Es ist einfach unpraktisch beim Schlafen oder in der Küche schnippeln...
Als ich letzte Woche im KH war, habe ich eine Frau getroffen, da dachte ich erst, na die ist sicher wegen Blutungen in der 10. Woche oder so da. Es stellte sich heraus, dass sie schon in der 26. SSW war! Manche kriegen eben nicht so einen großen Bauch, das hat auch Vorteile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kein Babybauch in Sicht...

Antwort von NiRu, 17. SSW am 14.05.2012, 20:03 Uhr

Hallo!
Also ich habe einen Mini-Bauch. Man sieht das ich schwange bin (aber auch nur wenn man es weiß).
Ich habe mal gelesen, das bei Erstgebärenden der Bauch langsamer wächst. Aber das kommt noch und im Sommer wünschen wir uns etwas weniger Bauch zu haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kein Babybauch in Sicht...

Antwort von Herzsprung, 18. SSW am 14.05.2012, 22:22 Uhr

Ah sei froh, ich hab ein Megabauch.
Und habe so oft Arzttermine, heute z.B. beim HNO fragte er mich, ob ich schon der 30. SSW wäre. Hallo???
Und beim Diabetologen auch. Da war ich das erste Mal in der 11. SSW und hatte schon Bauch. Die sind es nicht gewohnt glaub ich dass so früh Schwangere kommen. Die schätzen mich auch immer weiter

Im Büro fragte ein Kollege, ob ich schon im 7.Monat wäre? Da war ich grad mal im 4. Monat!!!

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer kein Babybauch in Sicht...

Antwort von MamaMarlene, 21. SSW am 14.05.2012, 23:05 Uhr

Hallo, also meine Freundin hat vor kurzem ihr drittes Kind bekommen und sah gerade mal ende des 7. Monats einigermaßen Schwanger aus und die Umstandsklamotten waren auch da erst gerechtfertigt.
Neulich fragte sie jemand: wie, du hast noch ein Kind bekommen???

Sonst trägt sie übrigens Größe 34 - 36

UNBELIEVABLE

In den ersten beiden SS war es genauso.

Meine Kugel ist proportional zum SS Monat würde ich sagen....

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.