November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 18.07.2017, 9:37 Uhr

Noch jemand da?

Hllo Ihr Lieben!

Ist noch jemand b und zu hier? Es sind ja viele wieder in neue Busse eingestiegen und haben bestimmt mit ihrem Alltag genug zu tun?!
Bei uns läuft alles soweit bestens. :) Wir sitzen im Augustbus und warten sehnlichst auf unseren kleinen Jungen. Somit haben wir dann ein Pärchen und sind komplett. Mausi freut sich schon riesig auf ihr Brüderchen - aber noch mehr auf die versprochene Puppe, die er ihr mitbringt . Wir haben ihr eine Babyborn gekauft, damit sie auch jemanden hat, den sie füttern und wickeln kann. Die bringt ihr der kleine dann aus dem Bauch mit.
Ich hoffe es geht euch allen gut und das die ein oder andere hier noch reinschaut

 
8 Antworten:

Re: Noch jemand da?

Antwort von Babybauch November13 am 20.07.2017, 14:59 Uhr

Ich gucke auch ab und zu noch mit rein, sitze aber eigentlich fest im Januar - Bus, da hier nicht mehr viel los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Pabelu am 20.07.2017, 22:02 Uhr

Gucke auch ab und zu mal rein.
In einen Bus steige ich nicht mehr ein. ;-)
Laura ist ja mein/unser 3. Kind
Wir sind komplett.

Vielleicht schreibt mal jemand wieder was um den Geburtstag!?

Im Moment steht die Einschulung des mittleren an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von juli1307, 9. SSW am 25.07.2017, 11:06 Uhr

Ich gucke hin und wieder mal ins November 2013 Forum, aktuell sitze ich im Februar 18 - Bus.
Wir sind schon gespannt, was es dieses mal wird
Ben geht seit einem Jahr in den Kindergarten und fühlt sich dort super wohl.
Aktuell haben wir Ferien und hoffen jetzt auf ein baldiges Ende meiner Kotzerei, damit es bald unbeschwert in den Urlaub gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Erima am 25.07.2017, 22:03 Uhr

Ich saß im Mai Bus und wir haben jetzt auch ein Pärchen.
Ich sag dir gleich. Jungs sind viel komplizierte als Mädchen :-)
Ich guckte beim wickeln das erste mal ganz doof. Wusste gar nicht wie man das jetzt macht mit einem kleinen schniedel dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Stuff84 am 28.07.2017, 10:37 Uhr

Ab und zu schaue ich auch mal rein. In einen anderen Bus werde ich auch nicht mehr einsteigen, auch wenn ich immer gerne noch mal schwanger werden wollte.

Alleinerziehend mit 2 Kids ist schon anstrengend genug und dazu noch einen Partner der selbst Kinder hat. Im Grunde habe ich 2 Bonuskinder dazu bekommen, die ich sehr gerne mag und das reicht dann, dass wird ein volles Haus wenn wir mal zusammen wohnen.

Ansonsten geht es uns bestens, Amelie geht es super, man merkt ihr kaum noch an was die letzten 13 Monate so los war und alles in allem kann ich sagen es hat sich normalisiert. Amelie ist inzwischen ein sehr Charakter starkes Kind und durchaus anstrengend, aber ich sehe es positiv, die geht so schnell im Leben nicht unter.

Die Große kommt in 2 1/2 Wochen in die Schule, die Aufregung und Freude ist riesig, dass wird wieder ein großer Schritt in Richtung Selbstständigkeit.

Tja und mir geht es besser denn je, denn ich habe endlich eine Beziehung wie ich sie mir immer gewünscht habe, die sogar das Chaos und die Strapazen einer Patchwork Familie wieder wett macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Steffi1110 am 29.07.2017, 19:38 Uhr

Hallo!
Ab und an schau ich auch nochmal rein, allerdings fehlt mir oft auch die Zeit, leider. Wir sind noch in den November 2016 Bus eingestiegen und haben ein Mädchen dazu bekommen, und da hab ich erstmal blöd in die Windel geguckt :D
Moritz entwickelt sich auch gut, bisher erfreulicherweise auch altersentsprechend, wir hoffen sehr dass das so bleibt. Bis auf den bestehenden Minderwuchs hat er bis heute keine nennenswerten Baustellen. Und seit zwei Wochen ist auch er eeeendlich nal trocken, dafür aber gleich komplett und völlig unkompliziert von einem Tag auf den Anderen.
Und auch wenn die fehlende männliche Unterstützung in Haushalt und Erziehung gerade mal wieder Streitthema Nummer Eins ist, spielen wir mit dem Gedanken an Baby Nr.3 *hihi
Ich freu mich immer mal wieder von jemandem zu lesen.
Lasst es euch weiterhin gut gehen!
Lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Liesi2013 am 06.08.2017, 17:04 Uhr

Oh nein sag doch so etwas nicht . Davor habe ich die meiste "Angst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von enanita am 07.08.2017, 17:59 Uhr

Hallo,

wir haben ja seit Ende Januar unser Pärchen. Und bis jetzt ist der Junge zwar an vielen Stellen komplett anders, aber deswegen nicht anstrengender. Nur beim Schlafen denk ich mir, dass wir die beiden in umgekehrter Reinfolge hätten bekommen sollen: Der Kleine schläft am liebsten im Bett, die Große hat immer prima unterwegs geschlafen.
Die Große könnte auch nachts trocken sein, wenn sie wöllte. Aber dafür müsste sie ja morgens direkt nach dem Wachwerden aufs Klo und da kuschelt sie lieber noch und befüllt die Windel. Ist mir aber mittlerweile egal, die eine Stoffwindel mehr macht die Wäsche auch nicht fett. Und die letzten Monate waren für sie anstrengend genug (Bruder, Umzug, neuer Kiga).

Alles Gute für alle und besonders für die Schulanfänger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.