November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 6. SSW am 25.03.2010, 9:26 Uhr

noch jemand hier

ohne beschwerden??
bin jetzt 5+5 also 6 ssw und hab noch nichts..
hab mal geschaut in der letzten ss fing es auch erst ab der 7ssw an und blieb bis ungefähr 12 ssw
bin mal gespannt!

 
6 Antworten:

Re: noch jemand hier

Antwort von jimboliina, 7. SSW am 25.03.2010, 9:27 Uhr

ich
bin jetzt 6+4 oder so..

nix an Beschwerden

weiss immer gar nicht ob ich lieber doch wenigstens ein bisschen was hätte, damit ich mir eher schwanger vorkomme... ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier

Antwort von Bine74, 5. SSW am 25.03.2010, 9:33 Uhr

Ich hab auch kaum was.
Vor 2 Tagen hatte ich richtige Bauschmerzen, aber die sind auch weg.
Meine Brüste spannen nur, wenn ich drauf drücke und ich habe weniger Appetit als sonst. Ab und zu zwickts's mal in den Leisten, aber alles kaum der Rede wert.
Fühle mich zwischendurch manchmal richtig unschwanger
Bin allerdings auch 4+6...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier

Antwort von Käfer76, 6. SSW am 25.03.2010, 10:26 Uhr

Bin heute bei 5+1 und ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Keinerlei Beschwerten. Nachdem ich beim zweiten 2008 schon mit Überkeit und Schwindel zu tun hatte, bin ich eigentlich ganz froh, wobei wenn einem so garnichts zwickt, dann zweifelt man ob man wirklich schwanger ist, UND man nimmt sich halt auch bei der Arbeit nicht zurück es geht ja alles. Da ich aber bei beiden vorherigen Schwangerschaften vorzeitige Wehen hatte, MUSS ich langsam machen - also wäre es schon besser ich würde von meinem Körper durch "Schmerzen" gebremst werden.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von maus79, 8. SSW am 25.03.2010, 11:23 Uhr

darf ich euch bitte etwas von meiner übelkeit abgeben?
heute ist es so schlimm, dass ich nichtmal was trinken kann *heul*



seid einfach nur froh... bei mir war alles 2 tage weg und jetzt wieder super schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von lukimami am 25.03.2010, 11:32 Uhr

Mir war es Montag und Dienstag sowas von schlecht und seid gestern ist gar nichts mehr von dem zu merken. Bin halt nur müde und mir ist fast ständig kalt. Müsste eigentlich im Haushalt was machen, spar mir aber die Energie für meine Spätschicht. Fühl mich sowas von ausgebrannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von kitty09, 5. SSW am 25.03.2010, 13:02 Uhr

Ich fühle mich total unschwanger. Bei meiner großen hatte ich so derbe Unterleibsschmerzen von Anfang an und jetzt- nada, nix, niente!! Habe gestern sogar nochmal einen Test gemacht nur um sicher zugehen

Lg Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.