Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 7. SSW am 04.11.2012, 10:37 Uhr

Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Hallo,

bin heute lt. Plan bei 6+1 und ich hab so wenig SS-Anzeichen. Das kommt mir echt langsam merkwürdig vor.

Hab nur selten mal ein Ziehen im Bauch, die Mutterbänder machen auch nur selten Probleme....

Das macht mir echt Angst und die Panik vor dem FÄ Termin am Dienstag wächst. Ich weiß echt nicht, wie ich eine erneute FG wegstecken würde in 2 Monaten hintereinander.

Wem geht es auch so von Euch?? irgendwie ist in dieser SS vieles anders als sonst in meinen bisherigen Schwangerschaften. Soll man echt nicht glauben, dass man auch nach 3 Kindern immernoch überrascht wird in der SS mit Sachen, die man nicht so bisher hatte.

lg
Khadi

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Antwort von Zebra, 7. SSW am 04.11.2012, 10:50 Uhr

Hallo khadi

Mach dir keine Sorgen, ich habe schon oft gelesen, dass jede Schwangerschaft anders ist! Mal hat man alle Symptome, mal nur wenige und dann keine!

Bei mir ist es auch so, dass ich fast keine Anzeichen habe. Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und Müdikkeit ist momentan alles was bei mir regelmäßig ist. Gestern war mir mal ein wenig schlecht, aber das verflog gegen Abend auch wieder. Fühle mich gar nicht richtig schwanger, aber ich versuche das Positiv zu sehen und bin froh, dass ich nicht jeden Tag über der Kloschüssel hänge

Ist doch super, wenn man noch überrascht werden kann!
Genieß die Zeit, spätestens, wenn der Bauch wächst, fühlen wir uns wirklich schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Antwort von baby2012?, 11. SSW am 04.11.2012, 11:04 Uhr

Hi
Immer positiv denken hatte vor sechs monaten zwei fg innerhalb drei monaten und jetzt bin ich in der 11 ssw und hab kaum ss anzeichen nur das die brust bisschen empfindlich ist freue mich schon auf morgen hab den nachsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Antwort von Muschu73, 28. SSW am 04.11.2012, 11:12 Uhr

Hallo,

also ich hab kaum eins dieser typische anzeichen gehabt, mir war nie schlecht ein ziehen hatte ich ab und zu mal wie früher auch wenn du blöd sitzt oder so. hätte ich nicht getestet hätt ichs warscheinlich bis zu 15. oder 16. woche garnix gecheckt. mach dich nicht verrückt, wie es kommt so kommts, muss sagen unsere prinzessin ist ein absolut herbeigesehntes wunschkind daher ist das nicht nur locker so dahin gesagt. geniess den anfang und sei positiv! alles liebe muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Antwort von nirtaK82 am 04.11.2012, 11:43 Uhr

Hallo,
laut meiner Rechnung bin ich jetzt bei 7+1 und hab auch fast keine Anzeichen. Gestern war mir mal ein wenig übel und wenn ich eine Tasse Tee trinke, dann muss ich dreimal mal auf Toi, meine Brüste sind empfindlich und ab und zu ziehen im Bauch, sonst aber nix. Hab morgen meinen nächsten Termin und bin gespannt!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Antwort von kleine1911, 9. SSW am 04.11.2012, 14:14 Uhr

hey mach dir keine sorgen... ich bin heute 8+2 und ich habe keine SS anzeichen.... anfangs hatte ich etwas probleme und jetzt GAR nichts....

Wie schon jemand geschrieben hat: Jede Schwangerschaft ist anders...
Mach dir keine sorgen sondern freu dich einfach das es dir gut geht ;)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Antwort von Butterblume82 am 04.11.2012, 14:16 Uhr

Sei doch froh. Ich wäre mal froh einen Tag keine Anzeichen zu haben. Ich hänge dauernd überm Klo, habe Krämpfe so schlimm, dass ich neulich nur geweint habe. Weinen tu ich eh ganz viel (blöde Hormone). Meine Brüste und mein Po sind schon so gewachsen, dass ich neue Unterwäsche brauche. In der 9. Woche! Aber auch wenn ich fettige Haut und noch fettigere Haare habe, bin ich auch froh nicht im KH am Tropf zu hängen wie manch andere Frauen.

Sei also froh um jeden Tag, den du ohne Beschwerden auskommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit keine bzw wenig SS-Anzeichen??? mach mir Sorgen

Antwort von lilo+stitch, 8. SSW am 04.11.2012, 14:37 Uhr

huhu!

Ich bekomme auch das 4. Baby und ich habe auch wenige Anzeichen. Dadurch, dass ich ja schon 3 Mäuse habe, die mich auf Trab halten, vergesse ich sogar manchmal zwischendurch, dass ich schwanger bin. Dann denke ich erst abends wieder daran und habe dann einganz schlechtes Gewissen
Auch ich habe schonmal ein Mäuschen wieder gehen lassen müssen und weiß, wie schlimm eine solche Erfahrung ist.
Wir müssen einfach versuchen, positiv zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 40 anzeichen?

Hallo Zusammen, Ich hoffe es geht euch alles gut Mein ET ist am Donnerstag, also übermorgen Gestern hatte ich das Gefühl jetzt gehts eeeeendlich los ...

von JuliaG98, 40. SSW 04.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständige Sorgen / wie sehen eure Bäuche aus? :-)

Hey ihr Lieben… das ist meine zweite Schwangerschaft und ich dachte, man könnte etwas gelassener sein. Aber man fiebert immer auf den nächsten Termin hin, ist dann überglücklich dass alles gut war und am nächsten Tag sind die Sorgen wieder da. Schlägt das Herz noch? Wird mit ...

von Chariva, 9. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Vorsichtiges Hallo und Sorgen

Hallo liebe Mädels, Ein vorsichtiges Hallo und guten Morgen von mir ich bin in der 11. SSW (ET 01.06.) und "eigentlich" mega happy über die Schwangerschaft, da mein Mann und ich über 2 Jahre geübt haben (und dabei 4 ganz frühe Aborte ...

von Tita79, 11. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

6+0 keine Anzeichen

Hallöchen, bei 5+2 ist wurde nur eine fruchthöhle gesehen. Wer von euch hatte oder hat sich überhaupt keine Anzeichen, ich habe persönlich überhaupt nichts, kein ziehen keine Übelkeit einfach nichts. Meine Bedenken sind das die Schwangerschaft nicht intakt ...

von Perle_x, 7. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich hab ja kaum Anzeichen,aber dieses hab ich mega extrem - - - - >

Leute, also das fällt mir sowas von abartig auf! Ich habe mega stimmungsschwankungen, bin so down, wie sagte ich vorhin zu meinen Freund, ich bin einfach nicht fröhlich, finde irgendwie alles scheisse! Mich zieht alles so runter! Geht's hier jemand auch so???? Ganz im Ernst ...

von SmileyDay, 6. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen weg

Guten morgen ihr lieben, das einzige Anzeichen was ich in der ss habe sind meine brüste die spannen ,heute morgen direkt nachm aufstehen bemerkte ich das es heute weg ist,sie sind nicht mehr hart und tun nicht mehr weh, sie sind weich und wie vor der ss ,kann das normal ...

von Stine88, 8. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen 5+2

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen ob es manchen auch so geht, dass sie überhaupt keine Anzeichen haben Mir macht das etwas Sorgen weil ich denke, ich müsste doch irgendwas merken. (Brustspannen, Übelkeit etc) ...

von Mooney87, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.