April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 18. SSW am 03.11.2010, 10:45 Uhr

Noch jemand sooooo müdes da?

Ich könnte den ganzen Tag schlafen :-(

Egal wie lange und wie gut ich Nachts geschlafen habe. Ich bin immer sooo müde. HB Wert ist super - war das erste woran ich gedacht habe - ich ernähre mich gut und ausgewogen und trinke auch genügend....

Aber dennoch ab 16 Uhr könnte ich schon wieder ins Bett gehen....Ich bin dann so müde das es weh tut :-(

Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp?

LG Tina

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand sooooo müdes da?

Antwort von Prinzesskleid, 19. SSW am 03.11.2010, 11:19 Uhr

Hallo, mir geht es genauso wie dir :( Allerdings ist es schon etwas besser geworden, inzwischen werde ich 'erst' ab 6 Uhr müde..
Tips habe ich leider nicht so wirklich..ein bisschen helfen mir süße Getränke wie Saft oder Kakao(fühle mich dann für nen Moment fitter), frische Luft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand sooooo müdes da?

Antwort von mausmax69, 19. SSW am 03.11.2010, 11:30 Uhr

ich bin auch immer müde, wenn ich zeit habe dann lege ich mich vormittags wieder hin , wenn mein mann auf arbeit gegangen ist und ich mit den zucker testen durch bin..bei mir kann es ab er auch an meinen blutdrucktabletten liegen...seit ich soooo viele nehmen muss, haut es mich jedesmal um

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand sooooo müdes da?

Antwort von Ephegenia, 18. SSW am 03.11.2010, 13:01 Uhr

Ich bin diese Müdigkeit zum Glück los. Nach der Arbeit bin ich natürlich platt, aber das war schon immer so. Dafür kann ich weiterhin in der Nacht sehr schlecht schlafen. Bin oft wach u. am WE könnte ich schon um 7.00 Uhr aufstehen.
Laß aber mal deinen Eisenwert kontrollieren. Könnte evt. daran liegen. Hatte ich auch mal.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand sooooo müdes da?

Antwort von Beuleplus, 17. SSW am 03.11.2010, 13:02 Uhr

Spazierengehen hilft immer gut und auch mal ein Espresso zwischendurch, wenn es sehr schlimm wird.

Aber es ist wohl normal, sagte meine Hebamme heute Morgen, die Zwergis wachsen und wachsen und fordern alles von uns. ;)

Geht mir nicht anders, nur das ich noch unseren Kleinen hier habe, der ja einiges verpackt jede Woche, was widerum manchen Dinge schwieriger gestaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand sooooo müdes da?

Antwort von ulfundtina, 18. SSW am 03.11.2010, 13:19 Uhr

Erstmal danke ich Euch für Eure Tipps.....!!

Mein Eisenwert ist überprüft und auch sehr gut....Daran kann es nicht liegen.....

Ich habe ja auch noch den Kleinsten hier zuhause (2 Jahre) und er fordert natürlich schon......Aber wenigstens macht er noch Mittags ein Schläfchen und ich kann mich dann auch nochmal hinlegen :-)

So wie jetzt auch - ich hoffe er schläft auch, dann kann ich mich auch noch mal hinlegen - sonst muss nachher mein Mann ran - er ist von meiner "ewigen Pennerei" - so nennt er das - auch schon total genervt - läßt mich aber, sonst werde ich zickig

Müde Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand sooooo müdes da?

Antwort von Zweizahn, 19. SSW am 03.11.2010, 14:24 Uhr

ich bin auch sehr müde, der Haushalt bleibt liegen, ich kann mich zu nichts aufraffen, nachher gehe ich mit dem Großen raus, vielleicht wirds dann ein bisschen besser - ich habe sogar heute vormittag nochmal gecshlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.