Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman, 9. SSW am 22.11.2017, 14:16 Uhr

Noch lange 14 Tage...

Bis ich hoffentlich den Mutterpass und ein süßes Gummibärchen im Ultraschall sehe ... ich weiß auch nicht, irgendwie vergeht die Zeit jetzt plötzlich so langsam, trotz Sohnemann und genügend Haushalt. Da verging die Zeit bis zum ersten Termin viel schneller. Was allerdings mal schön ist, meine Übelkeit hat nachgelassen, hoffe, dass mein Körper sich nun mit der ss abgefunden hat und die Übelkeit weg bleibt !
Hab heute mal wieder ein deutliches ziehen im UL und rede mir ein, dass das Baby fleißig wächst um so nicht wieder Angst zu bekommen. Naja am Wochenende gehen wir erst einmal Wellness machen, da mein Mann 30 wird. Wünsch euch allen einen schönen Tag und ich denk an alle, auch wenn ich nicht jeden Tag was schreibe oder kommentiere

 
5 Antworten:

Re: Noch lange 14 Tage...

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 22.11.2017, 14:35 Uhr

Ach schön denk beim wellness daran, dass das Wasser nicht zu warm ist und die Sauna... Hatte doch gestern deswegen ne sehr starke Blutung zu lange in zu warmen Wasser..
Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch lange 14 Tage...

Antwort von Himbeere90, 7. SSW am 22.11.2017, 14:44 Uhr

Oh viel Spaß beim wellness. Das muss auch mal sein!
Das mit der Wärmes stimmt, aber wenn man regelmäßig in die Sauna geht, kann man das ruhig auch weiterhin machen. Der Körper kennt es ja. Nur nicht zu lange.

Und du wirst sehen, dass die Zeit verfliegt und man sich dann freut, dass man gewartet hat. Bin in zwei Tagen schon dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch lange 14 Tage...

Antwort von pennylane497, 7. SSW am 22.11.2017, 15:50 Uhr

Oh, das ist ja lustig, ich habe auch in 14 Tagen den nächsten Termin! Außer ich bekomme ihn nochmal verschoben, damit mein Mann mit kann, aber bisher sah es nicht so aus... mir wird die Zeit auch sehr lang! Kann das sehr gut verstehen. Beim ersten Termin sah man eine winzige Fruchthöhle, und ich wüsste sooo gerne, ob alles gut ist! Wünsche dir ein wunderschönes Wellness-Wochenende! Entspann dich schön und genieß es! Pass nur gut auf dich auf (bei mir ginge das schon kreislaufmäßig überhaupt nicht, aber es scheint, dein Körper kennt Sauna und co.? )! Habt eine ganz schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch lange 14 Tage...

Antwort von Picwoman am 22.11.2017, 17:04 Uhr

Danke ihr Lieben, natürlich pass ich auf, dass das Wasser nicht zu heißt ist und auch bei der Sauna bin ich vorsichtig! Mir ist es einfach wichtig, mal wieder zweisamkeit zu haben und vor allem eins: Schlafen !

Drück euch alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch lange 14 Tage...

Antwort von Mimi123456, 6. SSW am 22.11.2017, 22:39 Uhr

Bei mir ists noch schlimmer... ich bin in der 6. ssw und habe erst am 8. dez meinen ersten FA Termin. Werde noch schier verrückt vor lauter Gedanken, ob man dann etwas sieht oder nicht... die Sekunden vergehen wie Stunden... kann dich sehr gut verstehen! Aber wellness hoert sich gut an, viel spass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.