April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WaPu26 am 07.04.2010, 11:56 Uhr

Noch mal eine Geschenk-Frage...

Hey!

Luisa bekommt von uns einen Puppenwagen, von der Oma die Puppe dazu, von der anderen Oma hat sie bereits einen Buggy bekommen (oder besser: ich habe den für sie bekommen ), von meiner Schwester und meinem Bruder bekommt sie eine Spielküche (sie kocht leidenschaftlich gerne in der Krabbelgruppe) und dazu noch vom Bruder, der Patenonkel ist und daher noch ein bisschen mehr schenken wollte (Küche ist nicht soooo teuer kommt dann für beide so auf 15 Euro), entweder was zum Malen (kann sie schon so klasse!!!!) oder noch ein Buch mit Klappen oder ähnlichem. Ich HOFFE, dass ihre Uroma ihr ein so tolles Schaukelpferd schenkt wie meinem Neffen, denn das von ihm liebt sie. Von meinem Schwager weiß ich nicht, was sie bekommt - ich hatte ihm ein Kegelspiel vorgeschlagen, da wir das hier schon immer mit Flaschen und einem normalen Ball spielen und sie das stundenlang machen kann, aber er meinte, er hätte schon eine andere Idee.
Vielleicht wäre das etwas für deine Maus?

LG
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.