Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mullii, 6. SSW am 02.06.2010, 14:56 Uhr

Noch mal für die dies nicht wíssen: ICH BIN NICHT ABSICHTLICH SS GEWORDEN...

Hallo,

ersteinmal freue ich mich für Dich dass sich die Sache von gestern Abend nicht bestätigt hat!! Es ist halt eine Scheiss Situation wenn der Mann schonmal fremd gegangen ist und man versucht zu verzeihen und gibt neue Chancen!

Ich habe meinem Ex Freund damals auch eine 2. Chance gegeben nachdem raus kam dass er mich die ganze SS betrogen hatte (vor 6 Jahren). Aber die Beziehung wurde dann eine einzige Katastrophe, sicherlich hatten wir auch noch schöne Zeiten mit der Maus und er WAR ein wirklich guter Papi... Die Chance habe ich ihm hauptsächlich wegen meiner Tochter gegeben (Ich wollte ihr nicht Papa nehmen) aber ICH war unglücklich, hatte null Vertrauen und war insgesamt von diesem Menschen total enttäuscht. Ich habe ihm eigentlich nie verziehen!

Dieses Spiel habe ich tatsächlich 4 ! Jahre lang so mitgemacht, weil ich meiner Tochter nicht den Vater nehmen wollte! Ich trennte mich und auch ich habe trotzdem gelitten... aber eine Beziehung ohne Vertrauen ist für mich ein NO GO ! Meine Tochter fiel ab Tag des Auszuges ins psychogenes Erbrechen, sie litt sehr. Nach nun 2 Jahren ist sie Beschwerdefrei dank guter psychologischer Betreuung! Es war ein harter und langer Weg und wir haben viele Tränen geweint... aber es hat sich gelohnt: Ich bin neu verliebt, habe meinen absoluen Traummann gefunden und wir erwarten unser absolutes Wunschkind!

Sorry, etwas lang... aber dass war jetzt mal meine tragische Geschichte mit Happy End :o)

Ich hoffe für Dich dass Deine Beziehung nur noch positives hat und dass Du wieder vertrauen kannst, ich konnte es nicht :o(

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.