Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 26.01.2017, 22:22 Uhr

noch nicht besser

Der Husten ist ja grausam. Wenn er denn mal Hustet dann hört es sich wie schlimmer Raucherhusten an. Und er Hustet auch immer mehrfach und würgt dabei. Fieber hatte er bis Mittwoch morgen. Ihm half der Ibuprofen Fiebersaft nicht so gut, da bin ich am Mittwoch auf Paracetamol Zäpfchen umgestiegen. Der Saft hat das Fieber was bereits bei 39,3 war, kaum gesenkt maximal 0,5 grad. Durch das Zäpfchen ging das Fieber runter auf 37,3. Gestern war er also Fieberfrei. Heute ebenfalls. Die Temperatur stieg heute leicht von 36,7 auf 38,1 und dann sank es wieder auf 37,1. Komisch alles.
Was ist das nur? Er bekommt täglich Hustensaft. Prospan. Ich mag dieses Efeuzeug nicht aber bei dem Husten hilft ja nur ein Saft.
Er isst und trinkt gut. Nur schlafen können wir Nachts nicht so gut. Erst war es das Fieber nun der Husten. Mal sehen wie die kommende Nacht wird. Mal sehen wie die Nacht wird. Er sieht auch total Krank aus im Gesicht. Blass mit roten Flecken und Augenringen. Vielleicht fahr ich morgen nochmal zum Vertretungsarzt. Unsere Ärztin ist leider im Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.