Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 30.04.2019, 12:35 Uhr

Noch recht ruhig hier?!

Ja, hab ich die Tage auch schon gedacht - bisher „verdächtig“ ruhig hier...

Hab ja auch erst am 29.5. ET...
allerdings ist der Kaiserschnitt für den 16.5. angesetzt...
ab morgen bin in bei 36+0 und darf somit in meine Wunschklinik - das nimmt mir gedanklich wirklich viel Stress

Der Druck nach unten wird immer heftiger und das Stechen im Muttermund ist teils schon wirklich knackig
Fühlt sich dann zeitweise an, wie ein Fremdkörper, ein OB der nicht richtig sitzt, oder so...

Wenn Wehen einsetzten, ist Eile geboten... meine Wunschklinik ist zwar nur 3 Minuten entfernt - Gott sei dank , aber Kind eins war von der ersten bis zur letzten Wehe innerhalb von 2 1/2 Stunden da..

Hab ebenfalls Angst, den Zeitpunkt zu verpassen... da ich mich auch nicht daran erinnern kann, beim ersten so regelmäßige Übungswehen gehabt zu haben.
Klar war da auch hin & wieder mal der Bauch hart, aber im Endeffekt ging es da wirklich von 0 auf 100 los...

Mädels, der Mai ist einfach ein super Monat!!! Hab ja selbst am 29.5. Geburtstag und seit ich mich zurück erinnern kann, IMMER schönes Wetter an dem Tag

Aber auch der April und der Juni sind super - ach was, egal wann die kleinen Mäusekinder schlüpfen, das wird großartig!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.