Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 40. SSW am 05.01.2017, 21:05 Uhr

noch sehr ruhig bei uns

Irgendwie ist es hier noch sehr ruhig, oder bilde ich mir das ein.

In den anderen Monaten sind so viele Baby s schon vorher gekommen.

Wie geht es euch? Wie lange habt ihr noch. Und wie lenkt ihr euch ab?

Ich habe noch eine gute Woche. Und diese Warterei macht mich wahnsinnig!!!!

 
4 Antworten:

Re: noch sehr ruhig bei uns

Antwort von apfelbaum85 am 05.01.2017, 21:59 Uhr

Hi ssw 40+2 bei mir tut sich überhaupt nix gar nix keine wehen kein propf der abgeht einfach nix.tut sich bis zum 13. Nichts dann ab ins krankenhaus einleiten lassen.hoffe mein kleiner macht sich doch noch aufm weg.ablenkungsmäsig viel Haushalt viel googeln und warten warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch sehr ruhig bei uns

Antwort von Mamizi am 05.01.2017, 22:05 Uhr

Ich vertrau meinem Gefühl irgendwie gar nicht mehr und hab so gar keine Ahnung. Aber ich bin sehr ungeduldig, zumal sich mein Mann Urlaub genommen hat und dieser nun bald rum ist, ohne dass irgendwas geschehen ist. Das macht mich ganz verrückt
Ich Google auch schon, was man machen kann, um dann mir doch zu sagen "das Baby kommt, wenn sie bereit ist". Aber ich will es endlich hinter mich bringen
Und die fragerei von bekannten / verwandten nerven auch sehr. Wenn man einmal nicht ans Telefon geht, gehen sie direkt davon aus, dass man gerade mitten drin dabei ist, das Baby auszupressen. Schön wärs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch sehr ruhig bei uns

Antwort von mazikeen, 41. SSW am 06.01.2017, 7:24 Uhr

Heute ET +2 und es tut sich nicht wirklich was.... Bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, empfinde diese Ungewissheit nun aber als sehr belastend.... Zumal ich sicher war das unsere Kleine ein 2016 Baby wird... Aber nun lässt sie auf sich warten... Die schlaflosen Nächte tun ihr übriges... Ich bin sowas von bereit, hoffentlich kommt sie bald!
Ansonsten hat der Monat ja gerade erst begonnen, und dafür finde ich sind schon viele Babys geschlüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch sehr ruhig bei uns

Antwort von kathi31, Xx. SSW am 06.01.2017, 11:42 Uhr

Hallo Mädels!
Ich kann euch total gut verstehen. Die Warterei macht einen richtig kirre, zumal man ja am Ende auch irgendwann alles vorbereitet hat...meine Kleine kam gestern bei ET+4 und jeder zusätzliche Tag war echt eine Qual. Mich haben auch vor allem die Fragen von sämtlichen Bekannten genervt. Ich konnte das nicht verstehen, zumal die meisten selbst Kinder haben und eigentlich wissen müssten, dass sowas einfach nur nervt. Haltet durch! Ihr schafft das ! Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Kleinen bald auf dem Arm habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.