Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 7. SSW  am 12.04.2011, 8:40 Uhr

Noch so lange warten?!

Hallo Mädels,
ich bin ja seit gestern in der 7. Woche. Morgen hab ich einen Termin bei meiner FÄ, aber nur zur Routinekontrolle bei der Schwester, also nix Ultraschall oder so. Vor einer Woche hatte ich ja Ultraschall, aber da war noch nicht viel zu sehen, ist ja klar, viel zu früh. Nun überlege ich, ob ich tatsächlich bis zum 5.5. warten sollte, wenn ich regulär wieder Ultraschall hätte oder lieber morgen darum bitte. Kostet mich ja wieder 30 Euro extra... Irgendwie hätte ich einfach gern gesehen, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist.
Was meint ihr?
Beate
P.S.) So sah das letzte Woche aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Noch so lange warten?!

Antwort von Katinka27, 7. SSW am 12.04.2011, 8:52 Uhr

Hi!

Na da sind wir ja fast gleich weit, ich bin dir einen Tag voraus. Hab auch erst Anfang Mai meinen nächsten Termin. War das letzte Mal bei 5+5 beim Ultraschall und man konnte die Fruchthülle mit Dottersack sehen. Das hat mich schon beruhigt.
Wenn ich mich nicht vertue wärst du ja dann morgen bei 6+2 oder? Ich wär mir da nicht sicher, ob man da schon Herzaktivitäten sieht... kann natürlich möglich sein, aber es wär schon noch ziemlich früh. Und dafür dann wieder extra bezahlen... ich weiß nicht. An deiner Stelle würde ich die 3 Wochen noch warten. Und dann sieht man ja wirklich schon einiges, wenn wir das nächste Mal nen Ultraschall kriegen.
Vertrau auf deinen Körper, es wird schon alles gut sein. Und wenn du es unbedingt sehen willst musst du halt die 30 Euro investieren. Hör auf dein Gefühl.
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katinka27

Antwort von Maiglöckchen, 7. SSW am 12.04.2011, 8:57 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort. Du hast schon Recht, eigentlich sollte ich darauf vertrauen, dass mir mein Körper zeigen würde, wenn was nicht in Ordnung wäre. Ich hab keine Blutungen, keine Schmerzen, nicht mal Übelkeit oder sonst irgendwelche Beschwerden. Sollte mich eigentlich freuen, oder? Ich glaube, ich warte noch bis 5.5....
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maiglöckchen

Antwort von Katinka27, 7. SSW am 12.04.2011, 9:37 Uhr

Genau, wir schaffen das schon. Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass ich natürlich jederzeit vorbeikommen kann falls ich Blutungen kriegen sollte oder wenn meine Übelkeit schlimmer wird, aber sie meint auch, dass der nächste US-Termin in 3 Wochen voll und ganz ausreicht.
Ich vertraue meiner FÄ. Wenn irgendwas auffällig gewesen wäre, hatte Sie mir nen früheren Termin gegeben. Ich seh das positiv.
Ich finds gerade alles sehr angenehm (bis auf die leichte Übelkeit). Ich relaxe zur Zeit einfach so oft es geht und versuche, mich zu entspannen. Klappt ganz gut. Ich freu mich einfach auf den nächsten Blick auf mein Baby im Bauch und lasse dem Schicksal freien Lauf.

PS: Es regnet in Strömen... die letzten Tage wars schon so schön frühlingshaft. Schade.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.