Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasssi97, 5. SSW am 07.05.2019, 20:19 Uhr

Noch so unwirklich irgendwie...

Hallo ihr lieben,

Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Jasmin und bin noch 21 Jahre alt und habe am Samstag 2 positive Schangerschaftstests gemacht und gestern der Test beim Frauenarzt war auch positiv, aber irgendwie glaube ich es noch nicht, mir ist zwar den ganzen immeral wieder total übel und habe öfter Bauchweh und bin die ganze Zeit müde und teilweise kann ich selbst den Bund meiner Jogginghose nicht auf dem Bauch ertragen, aber trotzdem ist es so unwirklich noch... Ich habe auch kein Brust spannen und habe gelesen das das meistens das erste Anzeichen ist!?
Am 23. Mai habe ich die Erstuntersuchung bei meiner Frauenärztin dann werde ich ca. In der 7. Ssw sein.

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit und regen Austausch mit euch. :)

Liebe Grüße
Jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 07.05.2019, 20:25 Uhr

Hallo Jasmin,

herzlichen Glückwunsch

Die Anzeichen machen einen verrückt. Mal sind sie da, mal nicht, mal nur eins von allen, mal alle auf einmal...

Solange du dich sonst gut und wohl fühlst, ist alles in Butter

GLG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von jasssi97, 5. SSW am 07.05.2019, 20:27 Uhr

Danke,
Ja aber ich denke ich glaube es erst richtig wenn ich am 23. Mai bei der Erstuntersuchung war
Und trotzdem ist die Angst jetzt schon da das was schief gehen könnte auch wenn es nicht so geplant war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 07.05.2019, 20:50 Uhr

Das verstehe ich nur zu gut.

Ui ein Überraschungsei #
Schön.

Drücke dir die Daumen für den 23.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von Duplo, 6. SSW am 07.05.2019, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte in meiner letzten SS und in dieser keinerlei Brustspannen oder vollere Brüste. Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. In einer SS ist alles möglich und nichts muss.

Genieße die SS und denke immer positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von Pinguini am 07.05.2019, 21:39 Uhr

Ich hab am 22. Mai Erstuntersuchung :-)
Ich komme mir auch nicht wirklich schwanger vor, meine Brüste spannen gar nicht. Ich hab einseitige Bauchschmerzen und bissl Angst vor einer ELS. Ich wünsche mir jeden Morgen brechen zu müssen, aber mir ist gar nie übel
Ich glaube es auch erst wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Es ist einfach so unwirklich momentan.
Halte durch, der 23. 05 ist schon ganz bald!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von jasssi97, 5. SSW am 07.05.2019, 21:50 Uhr

Ja, Angst vor einer ELS habe ich auch total irgendwie aber ich glaube ich lese einfach viel zu viel bei Dr. Google

Auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant war habe ich jetzt trotzdem schon Angst das was schief geht...

Der 23. Kommt mir Mega lange vor
Deswegen wollte ich unbedingt noch beim Frauenarzt einen test machen weil ich meinen irgendwie nicht vertraut habe, aber jetzt wo der beim Frauenarzt auch positiv war stelle ich mich langsam drauf ein..
Ich Drücke dir die daumen für den 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von sonsuzmasalim am 08.05.2019, 5:55 Uhr

Hallo Jasmin,
ich bin 23 Jahre alt und habe vor drei Monaten meinen Sohn bekommen. Ich hatte ebenfalls keinerlei Anzeichen am Anfang. Hatte mich auch riesig gefreut.. Aber dann habe ich Ende der 6 Woche mit Übelkeit und Erbrechen kämpfen müssen, die leider bis zur Geburt bei mir angehalten haben Brustspannen hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht. Der 23.5. kommt zwar ewig vor aber bis dahin sieht man dann hoffentlich auch schon den Herzschlag. Wünsche dir viel Glück zu deinem Termin und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so unwirklich irgendwie...

Antwort von Nuller-Anni, 4. SSW am 08.05.2019, 7:47 Uhr

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch
Die Symtome können bei jedem ganz unterschiedlich sein. Die einen habens schlimmer die anderen weniger. Man hört natürlich in der anfangszeit sehr deutlich auf seinen Körper und merkt jede kleine Veränderung. Alles kann aber muss nicht ;-)
Ich habe auch am 23.05. Meinen ersten FA Termin und müsste dann in der 7woche sein.
Viel Spaß beim ersten Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.