Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina85 am 22.08.2012, 8:38 Uhr

Noch was

Gebt ihr euren Babys ein Stofftier, Schnuffeltuch oder ähnliches mit ins Bett oder is das noch zu gefährlich???
lg

 
6 Antworten:

Re: Noch was

Antwort von klara.ole am 22.08.2012, 8:54 Uhr

Es gibt spezielle Kuschis, durch die sie durchatmen können. Emmy schläft tagsùber mit sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was

Antwort von 2.Schlumpf am 22.08.2012, 10:28 Uhr

Also hier zeichnet es sich zunehmend ab, dass Annika irgendwas zum kuscheln braucht um einschlafen zu können. Haben die typischen Kuscheltücher. Am liebsten ist ihr aber ne Kuscheldecke, wo sie auch ihre Häne drin vergraben kann. Sobald sie schläft, nehm ich die Decke aber von den Händen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was

Antwort von tina85 am 22.08.2012, 11:19 Uhr

Hast du so eins? Wie nennt man die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner braucht auch immer was ich geb ihm immer die dünne stoffwindel da...

Antwort von leaaike am 22.08.2012, 12:52 Uhr

kann er ja auch durch atmen und wenn er schläft lege ich sie zur seite aber immer in reichweite und die hände halten sie fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was

Antwort von klara.ole am 22.08.2012, 14:01 Uhr

Emmy kann nicht ohne ihre gestrickte Decke schlafen :) Ein Schlafsack wird nicht mehr akzeptiert.

Die Decke wird immer durchgeknetet mit den kleinen Patschepfoten. Über das Gesicht zieht sie sich die nicht aber selbst wenn, da kann sie ja auch durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was

Antwort von Emma-Susi am 22.08.2012, 14:08 Uhr

Jonas hat auch immer sein schnuffeltuch dabei und morgens finde ich es dann irgendwo im bett. Am anfang habe ich mir da sorgen gemacht, aber da es recht kurz ist kann er immer noch dran vorbei atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.