November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 21.03.2011, 14:35 Uhr

noch zu früh für US?

Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag haben sie bei mir beim FA einen SS-Test gemacht, der positiv war (logisch, sonst wär ich ja nicht hier ), jetzt hab ich morgen einen Termin zum ersten US. Ich frag mich gerade, ob das nicht noch zu früh ist. Müsste morgen 4+6 sein. Ich weiß, dass ich bei meinem Sohn erst in der 6. Woche zum US war und da war nur ein Fleck zu sehen. Oder macht die FÄ wohl diesmal früher den US weil meine letzte SS in einer FG (14. SSW) geendet hat.
Ich bin total nervös….wann wart ihr das erste Mal beim US??

 
2 Antworten:

Re: noch zu früh für US?

Antwort von Gianna86, 6. SSW am 21.03.2011, 15:27 Uhr

Hallo Tina,
ich war bei 4+5 beim FA außer einer aufgebautet schleinhaut hat man noch nichts gesehen erst 4 tage später hat mein einen Punkt gesehen der laut meiner FA erst wie bei 4+2 ausieht..Es kommt ganz drauf an wie der Es war ..da er bei mir immer erst um den 19-20 ZT ist verschiebt sich die SSW immer nach hinten . lass dich einfach überraschen und berichte uns :-)
Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zu früh für US?

Antwort von Mama5+1?, 5. SSW am 21.03.2011, 21:44 Uhr

Ich war heute bei 4+6 und man konnte 2? Fruchthöhlen sehen ,aber noch leer.Aber sie waren gut zu sehen und man musste auch nicht grossartig suchen ;-)
Es wäre aber auch noch nicht schlimm,garnichts zu sehen.Meine Tochter z.B. wurde erst in der rechnerisch 9.SSW entdeckt.Ist also alles möglich.

GLG und viel Glück morgen bei dem Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.