Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liszy am 21.01.2014, 12:59 Uhr

Nochmal Haustiere...

Wir haben leider keine Haustiere. Aber hier sind einige Gründe warum man unbedingt welche haben sollte:

http://www.natureknows.org/2013/12/toddler-naps-with-his-2-month-old-puppy.html?m=1

http://www.boredpanda.com/animal-children-photography-elena-shumilova/

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Haustiere...

Antwort von lalei am 21.01.2014, 16:38 Uhr

Wir sind auch mit Hund,Katzen,Hasen und Meerschweinen aufgewachsen fands super!!
Leider haben wir eine Wohnung ohne Garten,Balkon und somit kommen momentan für mich keine Tiere infrage.Wir suchen gerade nach einer neuen Wohnung und dann möchte ich auch ein Tier für meinen Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Haustiere...

Antwort von 77annika am 21.01.2014, 18:31 Uhr

Wir haben eine Katze und unsere Kleine beobachtet sie ständig und lacht,wenn sie mit dem Schwanz wedelt. In der Schwangerschaft haben mich viele irre gemacht, von wegen gefährlich und das Baby könnte am Katzenhaar ersticken... Alles Blödsinn!!! Klar hab ich das Katzenklo in der Schwangerschaft nicht sauber gemacht,aber man selbst würde weder sich noch sein Baby in einen Haufen Katzenhaare legen!!!! Und ein Haar im Mund ist fies,dass kennt jeder,aber es bringt niemanden um.

Ich finde es schön,wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Bin selbst auch mit einer Katze aufgewachsen und fand's total schön

Liebe Grüße Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Haustiere...

Antwort von Santulan am 22.01.2014, 22:39 Uhr

Ich hab 2 Katzen, 1 Hund und ein Pferd. Die Wurzeln meiner Zuneigung liegen sicherlich in meiner Kindheit. Ich finde es toll das meine Eltern mir diesen Horizont eröffnet haben. Ich erlebe sie als totale Bereicherung und habe in meiner pädagogischen Arbeit sehr positive Effekte für Kinder allgemein erlebt.
Wir leben alle in einer Wohnung unser Gärten ist der Park und der Wald ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.