März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 20.02.2016, 12:18 Uhr

nochmal Magic cup

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten ,findet es mein kleiner total cool dieses Ding .und es kleckert nichts mehr.Supi

 
6 Antworten:

Re: nochmal Magic cup

Antwort von HappyMum28 am 20.02.2016, 13:13 Uhr

Hat er es gleich kappiert? Wir haben nämlich auch einen zuhause und unsere kleine checkt es einfach nicht. Habs jetzt auch schon ein paar Wochen nicht mehr probiert, aber vorher konnte sie gar nichts mit anfangen. Sie mag ihre Flasche lieber...
Aber vielleicht gibts ja einen trick wie ich ihr es zeigen kann?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Magic cup

Antwort von munito am 20.02.2016, 14:12 Uhr

Erst ging es nicht.dann habe ich ihn ins stühlchen gesetzt und den Becher in die Hand gegeben.der würde dann laaaange untersucht :-) und dann ging's .allerdings nimmt er seit Ca zwei Wochen keine Flasche mehr und wollte nur noch aus meinem Glas trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Magic cup

Antwort von lollyflop am 20.02.2016, 14:41 Uhr

Da unsere Kleine nie die Flasche bekommen hat und von der Brust direkt auf Glas/Becher gewechselt hat, gab es hier keine Schwierigkeiten mit dem Magic Cup.
Ich denke, du musst deinem Kind nur immer wieder die Möglichkeit geben sich an dem Becher zu versuchen. Vielleicht klappt es aber auch besser, wenn sie erst versuchen kann aus einem normalen Becher zu trinken, damit sie ein Gefühl dafür bekommt.
Viel Glück und Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Magic cup

Antwort von Annizo am 20.02.2016, 20:03 Uhr

Also meine Maus kommt damit auch noch nicht wirklich zurecht.

Aber mit den anderen Flaschen auch nicht, ich muss ihr immer noch etwas helfen.
Sie nimmt sie zwar selber in die Hand und trinkt daran aber die versteht irgendwie nicht so recht das sie die Flasche dann auch anheben muss.
Jedes Mal wenn ich dann vom hinten etwas anhebe lässt sie sofort los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Magic cup

Antwort von Kate32 am 22.02.2016, 14:53 Uhr

Hi zusammen,

wir haben den Becher auch und er wird gerne benutzt. Gerade die Tage hab ich ihn vor ihren Augen mit Medium Wasser gefüllt. Auch die Kohlensäure war kein Problem. Es war sooo süß... Sie schnappte sich den Becher, warf ihren Kopf nach hinten und war dann 5 Minuten mit trinken beschäftigt...

Manchmal lässt sie das Wasser dann einfach aus dem Mund laufen und ist dann klatschnass, aber dafür kann der Becher nix...

Also Daumen hoch von uns

LG
Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Magic cup

Antwort von Aramia am 25.02.2016, 8:28 Uhr

Jaa, wir haben nun auch einen, seit 4 Tagen. Sie trinkt einwandfrei, nur dass sie ihre Hand nicht mehr in den Becher stecken kann, irritiert sie, lol.

Sie guckte mich an und man konnte förmlich an ihren Augen ablesen: Mama da ist doch gar nix drin, warum kommt denn da was raus?

Ich musste ihn dann vor ihren Augen schütteln, damit sie sehen konnte, dass da unter dem Deckel was ist. Nun ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.