Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 24.01.2014, 9:10 Uhr

nochmal eine Frage

Guten morgen die Damen und Mäuse!

Luca geht es schon besser. Er ist gestern gegen 22uhr ins bett und hat bis kurz vor 8uhr durch geschlafen.
Er hat heut früh sogar eine Scheibe toast mit Leberwurst gegessen und hat von uns auf Zuteilung Wasser bzw etwas kamille-fencheltee bekommen.
Beides wurde bisher gut vertragen.

Sein KiA macht erst 15Uhr auf. Nun stellt sich uns die Frage, wielang sollen wir ihm trinken auf Zuteilung geben? Und was können wir zum Mittag machen?

In der Kita wissen sie bescheid, da sagte man mir auch, das sie den norovirus in der Einrichtung haben.

Liebe grüße,
Michaela

 
5 Antworten:

Re: nochmal eine Frage

Antwort von rina1980 am 24.01.2014, 9:38 Uhr

ähhhm heut morgen toast mit leberwurst find ich echt sehr mutig nach richtig doll erbrechen eine banane oder weißbrot ohne was drauf wäre besser gewesen. heut mittag würde ich ihn eine einfache nudelsuppe machen ohne fleisch keine wurst fleisch oder fettige sachen geben.
Diätkost also leicht verdaulich und dann jeden tag etwas anderes mach langsam sonst hast es bald wieder der mgen muß sich erst erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal eine Frage

Antwort von momo33 am 24.01.2014, 10:07 Uhr

Gute Besserung. Wuerd heut mittag auch ne Suppe machen oder einfache Kartoffeln mit n bißchen Salz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal eine Frage

Antwort von BV-Zwerg am 24.01.2014, 10:17 Uhr

Wir versuchen es mit Kartoffeln.
Allerdings ist Luca so eigen, was das Essen angeht. Toast oder Brot oder sowas rührt er nicht an, wenn nix drauf ist. So ist es auch bei den Kartoffeln. Da muss was dabei sein.

Mal sehen, wie er reagiert.

Aber ich könnte ihn jetzt wieder ausm Becher oder seiner Flasche trinken lassen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal eine Frage

Antwort von momo33 am 24.01.2014, 10:20 Uhr

Kannst ja immer nur wenig reinfuellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal eine Frage

Antwort von rina1980 am 24.01.2014, 10:35 Uhr

du kannst ihn wieder aus der flasch trinken lassen nur mach sie nur nicht ganz voll nur halb oder so.
wenn die mäuse hunger haben essen sie auch das aber du kannst ihn auch was aufs brot machen dann nehm fettarme wurst wie gekochter schinken oder putenwurst oder bierschinken, aber leberwurst und teewurst sind schreichwürste und die haben halt sehr viel fett und das ist sehr schwer für den magen auch milch solltest du die nächsten tage lassen.
auf jedenfall gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.