März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 26.11.2010, 18:51 Uhr

nochmal @tipi

Also du weißt ja, dass ich deine Meinung durchaus akzeptiere und so hinnehme und mich 1.nicht mit dir anlegen will und 2. natürlich jedem seine meinung und die Äußerung dieser zugestehe...und du hast Recht dass dafür ein Forum da ist...zum Meinungsaustausch...

ABER ich persönlich (und mein genanntes Umfeld) kann dir nur wiedersprechen...sowohl was das durchschlafen, als auch das essen angeht!
fest steht auch, dass alle Kinder die mindestens 5 Stunden am Stück schlafen rein medizinisch durchschlafen!!!Nur mal zur Erinnerung!
Finn und Svea haben beide weder beim Brei Theater gemacht (Svea isst sowohl Obst, als auch Gemüse(Fleisch) als auch Milchbrei. Finn aß und isst heute noch so gut wie alles!!!!

Und Jan aus der Delfigruppe und ein anderes Mädchen (beides Flaschenkinder) machen totale Essprobleme!!! Jan isst nur Gemüse...diese Sarah nur Obst...und nun???

Jedes Kind ist einmalig in seiner Entwicklung!!! Und das ist gut so!!!!

Eines bekommt früh Zähne, ein anderes spät...manche bekommen sie einzeln, manche zusammen....Eines schläft durch (also die ganze Nacht) das andere macht Pausen....eines hat viele Haare, eines weniger...JEDER MENSCH IST EINMALIG und entwickelt sich INDIVIDUELL!!!

Und mehr sag ICH nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.