Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 13.08.2013, 13:19 Uhr

nochmal tragesystem

so ich war heute im babyladen und habe geguckt, welches mir zusagt. ich fand das manduca sehr gut. weiß einer von euch wo man es günstig bekommt im internet?
Der kleine hat heute erstmal den laden unterhalten, der schub war wohl ein redeschub :D

 
6 Antworten:

Re: nochmal tragesystem

Antwort von Luca2013 am 13.08.2013, 13:25 Uhr

Wir haben unsere Manduca von Baby-One. Hatten sie in Petrol für 89,00€.
Bei Amazon haben sie auch welche zum gleichen Kurs in vielen Farben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal tragesystem

Antwort von NanMi am 13.08.2013, 14:05 Uhr

Wir haben unsere bei Amazon gekauft, kannst aber auch bei Ebay oder schau mal auf www.zum-Flohmarkt.de.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal tragesystem

Antwort von Yvi-81 am 13.08.2013, 19:32 Uhr

Also ich selbst hab nen marsupi, für meine Zwecke reichts auch. Hab aber bei ner Freundin den bondolino gesehen und ich muss sagen, der ist echt toll. Würde ich mehr tragen würde ich mir eher nen bondolino kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal tragesystem

Antwort von hada am 13.08.2013, 23:02 Uhr

ich würde ihn bei ebay gebraucht holen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal tragesystem

Antwort von Galja101 am 14.08.2013, 5:48 Uhr

Hey jersey...habe mich auch für eine manduca entschieden und bin zufrieden obwohl enya nicht so gern getragen wird. Ich hoffe wir nutzen es etwas mehr im herbst und winter. Ich habe meine ganz günstig von einer Bekannten abgekauft, die es eigentlich bei ebay reinsetzen wollte. Ich würde da mal schauen...:)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal tragesystem

Antwort von nina91 am 14.08.2013, 14:31 Uhr

Ich hab auch eine von Windeln.de da kostet sie auch 89 in Petrol. Würde mir aber lieber eine Fräulein hübsch holen aber die ist so teuer. Auf alle Fälle würde ich auch mit manduca eine trage Beratung machen da die Anleitung für so kleine falsch ist. Der innen Sitz ist quatsch da sitzen sie nicht richtig. Einfach den unteren großen steg etwas zusammen binden das die Füße außen. Sind. Und ohne trage Beratung würde ich die Gurte viel zu locker machen dann ist der rücken aber nicht gut gestützt. Jetzt ist es echt straff eingestellt seit der Beratung
Viel Spaß tragen ist total schön aber meiner liegt meistens lieber im Kinderwagen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.