August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mortica, 34. SSW am 16.06.2010, 15:51 Uhr

Nochmal wegen Manduca

Ich habe auch hin und her überlegt ob TT oder Manduca...und ich habe mich für das TT entschieden! Hatte bei meinem Sohn keins sondern eine andere Trage (die angeblich auch ergonomisch richtig sein sollte) und war nicht zufrieden.Es hat mir nicht gefallen und ich hab auch Rückenschmerzen bekommen.Mag auch an der Trage gelegen haben...kann ich nun nich mehr sagen.
Aber mein Tuch kam gestern an und ich bin so begeistert davon das ich nichts anderes mehr nehmen würde.Auch mein Sohn ist begeistert,mit ihm hab ichs gestern gleich ausprobiert,und er ist schon fast 2 Jahre alt.
Konnte ihn so kaum noch tragen auch nur mal kurz oder so,durch die Ss (soll auch nich mehr so).Aber mit dem Tuch als Hilfe geht es ohne Probleme!Hat auch beim ersten Binden geklappt,das hatte ich mir schwieriger vorgestellt!
Kann es nur empfehlen und werde es bei meiner Kleinen auch von Geburt an nutzen!

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.