Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picwoman am 02.07.2018, 22:11 Uhr

Nochmal zu Erfahrungen mit PDA

Huhu, ich hatte beim Großen eine PDA und jetzt vor vier Tagen als Junior zwei kam, keine PDA. Nach dem ich mit beidem nun Erfahrung habe, würde ich definitiv bei einer weiteren Geburt die PDA wählen. Laut der Hebi dauert zwar die Geburt mit PDA länger, aber sie ist nicht so dermaßen schmerzhaft. Vor Nebenwirkungen hatte und habe ich generell keine Angst, aber das ist eben von Frau zu Frau verschieden. Egal wie du dich entscheidest, du schaffst das, vertrau auf deinen Körper. Der sagt dir was du brauchst!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pda bei einer spontanen Entbindung

Ich habe mich letzte Woche zur Entbindung im kh angemeldet. Habe den Hebammen dort gesagt, dass ich unbedingt Schmerzmittel möchte. Sie haben mir gesagt, dass sie gue mittel haben und ich alles kriegen werde was ich möchte. Hat mir gut gefallen

von Juleika88, 36. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Pda bei einer spontanen Entbindung

Ich habe mich letzte Woche zur Entbindung im kh angemeldet. Habe den Hebammen dort gesagt, dass ich unbedingt Schmerzmittel möchte. Sie haben mir gesagt, dass sie gue mittel haben und ich alles kriegen werde was ich möchte. Hat mir gut gefallen

von Juleika88, 36. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Hat jemand Erfahrung mit PDA Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben ... Da ich drei Bandscheiben Vorfälle hatte und daher das letzte mal schon KS , wird es diesmal wieder einer werden. Das letzte mal allerdings geschah dieser in Vollnarkose , da mein damaliger Arzt meinte , es wäre notwendig , er würde sich nicht trauen ...

von Emmisi14A, 20. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA oder natürliche Geburt?

Hi ihr lieben! Ja, ich weiss, für manche scheint es tatsächlich noch früh sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Für mich hingegen ist es wichtig viel Zeit damit zu verbringen mich ausgiebig zu informieren...und deshalb fang ich so früh wie möglich an. Ich habe ...

von Mal32, 14. SSW 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA- Präeklampsie -Migräne

Hallo ihr Lieben, Vllt hat es ja jemand auch oder den Tipp zur Linderung. Habe vor nun 3 Wochen entbunden und seit ein paar Tagen nun schon migräneartige Kopfschmerzen, nichts hilft - keine Ruhe, kein Schlaf, keine Medikamente usw. Was mit einem schreiendem Baby natürlich ...

von Wunschkind777 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Geburt in BEL nur mit PDA möglich?

Folgenden Beitrag habe ich im Expertenforum gepostet...aber vielleicht sind hier auch Mehrgebärende, die damit Erfahrung haben? Hallo! Ich bin aktuell in der 31. SSW. Zurzeit liegt meine Tochter in BEL. Ich weiß, dass sie noch Zeit hat sich zu drehen. Trotzdem habe ...

von Manu0707, 31. SSW 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.