März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacobus, 27. SSW am 07.12.2011, 9:11 Uhr

Nochmal zum Dammschnitt...

Kennt jemand ´epino´ bzw. hat Erfahrung damit? Eine Freundin hat es mir empfohlen, sie hat 3 Kinder, wollte nie einen Dammschnitt und brauchte auch keinen. Ob es nun an dieser ´medizinischen Luftpumpe´ lag oder an anderen Dingen....

http://www.epino.de

 
4 Antworten:

Re: Nochmal zum Dammschnitt...

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 9:22 Uhr



Ich stell mir nur grad vor, ich kauf sowas und meinem Freund fällts in die Hände ... ("Keinen Sex wollen, aber Dildo kaufen!")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Dammschnitt...

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 07.12.2011, 9:27 Uhr




Tja, die Ausführung mit Noppen und Himbeergeschmack hab ich noch nicht gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Dammschnitt...

Antwort von Hajju am 07.12.2011, 9:50 Uhr

Na ja, der Ehemann wird sich später definitiv bedanken . Also ich würde meine Vagina nicht über Monate hinweg künstlich dehnen damit nichts reisst. Lieber es reisst ein Mal, wird zugenäht und alles nimmt die ursprüngliche Dimension ein. Aber ob die dauerhaft vorgedehnte Vagina nach der Geburt wieder schön "eng" (oder einfach wieder normal) wird- weiß ich nicht. Also ich will keine Höhle da unten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Dammschnitt...

Antwort von sasa78, 29. SSW am 07.12.2011, 10:08 Uhr

Kann mich Hajju da nur anschließen. Ich nuddel mir da nüscht aus

Ich bevorzuge die natürliche Dammmassage, welche auch von fast allen Hebammen empfohlen wird. Das Öl dazu bekommt man in jeder Drogerie oder Apotheke. Die mach ich 3-4 in der Woche seit ich in der 27. SSW bin. Bräuchte man aber erst ab der 34. SSW machen. Aber sicher ist sicher

Lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.