Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 06.12.2008, 13:36 Uhr

Nochwas kam bei der U5 habs vergessen

Und zwar hätte meine kleine verklebte Schamlippen, also die kleinen.
Ich hab ne Salbe bekommen und soll einschmieren und dann müsste es in ein paar Wochen wieder heile sein.
Kennt ihr das??? Er sagte viele Mädels hätten das
Ich wusste sowas gar nicht.
Wenn man es nicht eincremt oder es nicht verheilt also auseinandergeht, was aber sehr selten vorkäme, müsse man das operativ behandeln...
Mmmh, dann hoff ich ja das das in 4 Wochen bis zum nächsten Termin in Ordnung ist.

 
5 Antworten:

Re: Nochwas kam bei der U5 habs vergessen

Antwort von Kaka_b am 06.12.2008, 14:37 Uhr

Noch nie gehoert. Was es alles gibt..

(Meine Hebi meinte nur nach der Geburt, dass so was auftreten kann wegen der Hormonumstellung bei den Babies. Aber im Zeitrahmen halt so Geburt bis 3 Wochen. Das hier scheint ja was voellig anderes zu sein. )

Hoffentlich schlaegt die Salbe rasch an!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochwas kam bei der U5 habs vergessen

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 06.12.2008, 14:48 Uhr

Hallo!
Meine Große hatte das als Baby auch! Wir haben dann so eine lila Tube (keine Ahnung, wie die Salbe hieß) bekommen und haben es auch regelmäßig eingeschmiert. Man sollte darauf achten, dass die Mäuse immer ordentlich Pipi machen, denn Hannah hatte damals einen leichten Harnwegsinfekt aufgrund dieser Verklebung, weil das Pipi nicht richtig rauskonnte... Heute ist es aber weg und es war ja auch nix schlimmes! Aber man muss es eben behandeln!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochwas kam bei der U5 habs vergessen

Antwort von Fledermops am 06.12.2008, 15:32 Uhr

Wir hatten das bei der U4 schon, obwohl ich dann so verfahren bin wie sie gesagt hat ist trotzdem (bei der U5)ein kleines Häutchen enstanden. Das hat die Kia dann mit einem Wattestäbchen geöffnet. Jetzt muss ich immer ein mal am Tag ein Wattestäbchen in Olivenöl da vorbei ziehen.
Amy war total tapfer und ich pass jetzt noch besser auf, weil ich nicht möchte dass sie das ständig hat. eine Salbe haben wir aber nicht gekreigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochwas kam bei der U5 habs vergessen

Antwort von Tina28374 am 06.12.2008, 16:39 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört....
Würde man das sehen, wenn man sie ganz normal saubermacht beim wickeln oder baden??? Oder muss man da genauer hingucken???

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...hatten wir leider auch

Antwort von moamba am 06.12.2008, 16:52 Uhr

Nina hatte auch eine Labiensynechie, die wurde bei der U4 damals festgestellt... Nach drei Wochen salben ohne Erfolg wurden wir zum Kinderchirugen überwiesen, der das mit einer Knöpfchensonde aufgemacht hat. War gar nicht schlimm für meine Süße, aber es kam eine große Pfütze Pipi raus... Danach haben wir nochmal drei Wochen gesalbt, und jetzt ist alles gut! Zum Glück!
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.