September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li1894 am 27.09.2022, 11:46 Uhr

nostalgische Gründe :-)

Ich habe heute erst an euch gedacht ! Unsere "Babys" sind ja nun inzwischen aus dem Gröbsten raus :-D Seit 25.08. sind wir auch endlich an der weiterführenden Schule angekommen, nachdem er die zweite Klasse wiederholt hat, weil so gar nichts hängen geblieben ist (nach meiner Auffassung).
Inzwischen habe ich also ein Pubertier zu Hause, welcher seine kleinen frechen Eigenheiten tatsächlich genauso begründet "Mama ich bin eben ein Pubertier!". Ja moin ! Also ich lerne immer wieder neue Dinge und auch tatsächlich nach 11 Jahren ergeben sich immer neue Problemchen wie zum Beispiel "Musik ist kein Wahlfach, du HAST dort zu erscheinen!" Oder "Teller benötige ich auch, es geht nicht, dass du diese in deinem Zimmer sammelst!" oder auch "Nein, ich kaufe dir noch keinen Rasierer, du hast noch keinen Bart!"
Herrlich, ich lieb´s die meiste Zeit. 11 Jahre schon, das ist so krass und all die Veränderungen, welche wir so durch gemacht haben in der ganzen Zeit.
Also mein "Baby" ist inzwischen 1,63 m groß und 60 Kilo schwer, wir kämpfen mit Übergewicht. Da ich immernoch alleinerziehend bin, ist er entsprechend selbstständig, er kann viel allein, macht auch viel allein. Durch meinen jetzigen Job fühle ich mich zeitweise aber auch wie eine Rabenmutter, gerade wenn ich für meine Rufbereitschaft raus muss. Wenn er von der Schule kommt ist er allein, er macht sich dann ein kleines Mittagessen und zockt dann Minecraft oder Roblox oder schaut Youtube und Netflix...
Wenn noch jemand hier ist, lasst doch mal hören, was bei euch so los geht :-)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.