Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2021, 14. SSW  am 20.08.2022, 9:01 Uhr

Nub Theorie?

Hallo
Ich bin aktuell 14+3 also 15ssw bei meinem Sohn hatte ich damals direkt von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird und so war es auch diesmal bei meinem 2ten Kind habe ich absolut kein Gefühl
Nun habe ich letztens was von der nub Theorie gehört und habe sogar ein Bild aus der 14 ssw 13+4 (2Bilder) checke das auf meinem eigenen Bildern aber ihrgendwie nicht ob man bei mir überhaupt den nub sieht und wenn ja was meint ihr dazu ?
Junge oder Mädchen?
ich mache es nur zum Spaß also einfach nur weil ich sowas immer spannend finde weil ich mit viel Glück eh nächsten Termin in 3 Wochen etwas sehen kann :)
Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung dazu abgibt :)
Ich finde witzigerweise das sagt meine Schwester auch das das Ultraschall generell aussieht wie ein Mädchen also im Gesicht zb sieht es auch ganz anders aus als wie bei meinem Sohn damals bei der Woche mit dem Bild aber das sind alles nur Spekulationen
Wünsche allen Mamis noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nub Theorie?

Antwort von Vanessamaria, 15. SSW am 21.08.2022, 3:51 Uhr

Hey,
ich seh den nub nicht deutlich, kann auch daran liegen das es meine erste Schwangerschaft ist & ich mich vorher noch nicht mit den unterschiedlichsten Erziehungsmethoden beschäftigt habe.
Ich drück weiterhin die Daumen ob sich vielleicht jemand meldet mit Erfahrung oder du es beim nächsten Ultraschall erkennen kannst.

Eine schöne Schwangerschaft dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.