Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, xx. SSW am 07.01.2018, 9:01 Uhr

@Nubira

Na wie ist der Stand bei dir? Wie läuft die Einleitung oder kannst du schon ganz viel Kuscheln?

Alles Gute
Kathrin

 
4 Antworten:

Re: @Nubira

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 07.01.2018, 9:44 Uhr

Das wird eine lange und schmerzhafte Prozedur denke ich ... gestern gel gelegt und harter Bauch+UL Schmerz... nicht als Wehe im ctg sichtbar ok... heute morgen keine Veränderung, wieder Gel und ich habe starke Unterleibsschmerzen aber das sind keine Wehen... aha... heute nachmittag evtl nochmal gel. So langsam kriege ich schiss... Gmh erhalten, mm geschlossen und keine wehen aber seit gestern morgen schon Schmerzen... das wird ja super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von Rekaalma, xx. SSW am 07.01.2018, 9:53 Uhr

Ach mensch du schaffst das...Du weisst doch das Ergebnis zählt! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell los geht und nicht mehr sooo lange dauert!!! Wir denken an dich.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von SaSi_77, xx. SSW am 07.01.2018, 16:17 Uhr

Alles Gute für dich. ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen endlich was bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nubira

Antwort von jala, 38. SSW am 07.01.2018, 16:21 Uhr

Ich wünsche dir alles gute, vielleicht darfst du mittlerweile ja auch schon kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.