Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 18.11.2008, 20:52 Uhr

nuckel :)

nachdem janosch das ding knapp 6 monate vehement verweigert hat (bis auf 3-4 ausnahmen) ist er tatsächlich eben mit ihm im mund eingeschlafen

bin gespannt wie lange er schläft und ob das wieder nur ausnahme war...

nehmen eure einen?

 
13 Antworten:

Re: nuckel :)

Antwort von Tina28374 am 18.11.2008, 21:02 Uhr

Ja, hab bei Amelie so ungefähr 3-4 Wochen nach der Geburt damit angefangen und sie nimmt ihn gerne; spuckt ihn aber aus, sobald sie eingeschlafen ist (zumindest nachts schläft sie dann immer ohne).

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von tangokater8 am 18.11.2008, 21:02 Uhr


ja meine nimmt auch schnulli. Ohne geht gar nix. Hab sie aber schon sehr früh daran gewöhnt da ich auch net wollte das sie ihren Daumen lutscht, auch wenns süss aussieht.....
Sieht auch putzig aus wenn sie ihren Schnulli hat und nuckelt .
Guck ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von Stevie81315 am 18.11.2008, 21:31 Uhr

Meine nehmen keinen. Hab schon alle möglichen Formen und Materialien versucht, aber sie spucken ihn gleich wieder aus.
Aber zum Spielen nehmen die drei den Schnulli gerne.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von Liv79 am 18.11.2008, 22:23 Uhr

Ja, Luca nimmt ihn nun! Bis zur 16.-17. Woche war ja nur der Daumen IN! Meistens sogar beide Daumen gleichzeitig! Hatte echt schon Angst das bleibt so. Er hat es sich aber selber abgewöhnt und nimmt nun den Schnuller sehr gerne. Er steckt ihn auch schon selber in den Mund, zwar nicht immer richtig aber das wird schon noch .
Und in 2 Jahren wird ihn der Nikolaus mitnehmen und dann ist das Thema Schnuller auch wieder vorbei .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von Ela Su am 18.11.2008, 22:27 Uhr

Alim ist ein Schnullerjunkie!Liebt seinen Schnulli heiß und innig...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von Diana2008 am 18.11.2008, 22:31 Uhr

meiner nimmt auch einen schnuller. er brauch ihn wenn er müde oder quengelig wird.
ihm ist es egal ob latex oder silikon und somit kann ich nach aussehen gehen

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von anirac am 18.11.2008, 22:39 Uhr

Jonas nimmt seinen Nucki auch erst seit ca. 8 Wochen. Habe es auch mehrfach versucht, aber er wollte immer nur bei mir nuckeln ;o((. Eines Abends hat es auf einmal funktioniert. Er nimmt ihn aber nur wenn er müde/quengelig wird und zum einschlafen, ansonsten spielt er lieber damit ;o)) Er spuckt ihn auch nach dem einschlafen aus und schläft ohne weiter.
Wir werden sehen wie lange und wie sehr er daran hängt...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner mag beides

Antwort von mamselin am 18.11.2008, 22:56 Uhr

nucki UND daumen.

na ich finds ok... (und manchmal auch seeeehr praktisch ;) )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner mag beides

Antwort von Kaka_b am 18.11.2008, 23:07 Uhr

Sarah nimmt gar nichts - weder Schnuller noch Daumen! Keine Chance... hab schon alles ausprobiert, Formen, Farben, Material.....

Ich versuche es immer mal wieder zwischendurch, aber ich glaube da ist nichts zu machen :-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von Konny26 am 19.11.2008, 8:39 Uhr

Hallo

Unsere beiden nehmen keinen Nuckel.Die große hat auch kein Bedürfniss danach.Bei der kleinen hab ich es vor längerer Zeit mal versucht ob sie ihn nimmt.Aber Ihr Gesichtsausdruck sagte nein.
Ich geb Ihr jetzt auch keinen mehr.Sie kommen beide gut ohne zurecht.

LG Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von mo28 am 19.11.2008, 9:00 Uhr

hi

unsere nimmt nucki seid ca einem monat nach der geburt.....siewollte zur beruhigung ständig an die brust und irgendwann konnte ich ich mehr.....haben dann mal einen weichen latexsauger probiert und sie hat ihn genomm
brauch ihn aber nur zur beruhigung und spuckt ihn relativ schnell wieda aus

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 19.11.2008, 9:07 Uhr

Guten Morgen!
Paul hat bereits in der Klinik einen bekommen - und dabei ist er bislang auch geblieben... Leider nimmt er keine herkömmlichen Schnuller sondern nur die Cherry-Schnuller - und die bekommt man leider nicht an jeder Ecke so wie die von NUK. Aber mittlerweile haben wir uns einen entsprechenden Vorrat zugelegt, damit ich nicht allzu oft zu BabyOne muss...'
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuckel :)

Antwort von ninsche am 19.11.2008, 9:12 Uhr

liam nimmt schon den nuckel, aber er ist kein ausgeprägtes nuckelkind. wenn er damit einschläft, spuckt er ihn nach ner weile aus. aber er braucht ihn schon irgendwie zum einschlafen.. allerdings nicht immer..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitung Baby/ Stillen, Flaschen, Nuckel...

Hallo, ich bin gerade mit der Vorbereitung und Recherchieren beschäftigt und wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist. Ich plane zu Stillen, sollte man jedoch vorsichtshalber Flaschen kaufen und auch eine Packung Babynahrung, falls es doch nicht so wunderbar klappt? ...

von Josie29, 29. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

mal ne doofe frage: nuckelgröße

hi ihr lieben wollt mal frage wie das mit der nuckelgröße is......emi is am 2.10. 5monate alt......kann ich ihr ein tag später schon doe größere nuckelgröße von 6-18monate anbieten oda erst nach dem 2.11.???? blick da imma nich durch mit den monaten.....

von mo28 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

nächtliches nuckeln

gehts es noch jemanden so,dass eure mäuse nachts an der brust noch eine weile einfach nur nuckeln, bis sie wieder richtig schlafen?? meist macht janosch das nur kurz nach dem trinken und schläft dann. letzte nacht war es extrem und hat dann auch richtig weh getan. weiß aber auch ...

von maus05 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Patrick nuckelt am Daumen... Hilfe....

Ich kann mich noch gut an meine Jugend erinnern. Habe bis ich zwölf war am Daumen gelutscht sobald ich müde wurde. Meine Tochter nimmt nur zu Schlafen einen Schnuller. Jetzt spuckt Patrick des öfteren den Schnuller aus und versucht seinen Daumen in den Mund zu bekommen und ...

von Lizzy06 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.