April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 25. SSW  am 18.12.2018, 16:37 Uhr

Nüchterntest Diabetes

Hey,
Ja, genau den habe ich gemacht. Und war jetzt auch nur minimal drüber und weiß auch genau wieso - meine Kollegin hat Plätzchen mitgebracht und die hab ich dann schön alle getestet, bevor ich zum Arzt los bin. Wenn dann noch 50g Glucose hinterherkommen, kein wunder Als ich ins Auto gestiegen bin hätte ich mich schon Ohrfeigen können
Der Arzt meinte dann eben auch, dass es sicherlich mit daran liegt, aber wir natürlich nochmal den Nüchterntest machen, um es abzuklären.
Also vielleicht einfach normal essen und keine Zuckerbombe zusätzlich vorher. Hirn an hilft

Ich kann jetzt morgen früh gleich hin und dann schau ich mal, wie das mit der Arbeitszeit hinhaut. Ich arbeite die Woche sowieso von zuhause, da ich kein Auto habe, dann fällt zumindest das fahrtzeitthema weg. Hab meinem Chef jetzt auch geschrieben, dass ich telefonisch erreichbar bin, während ich warten muss, dann gibt das hoffentlich sowieso keine Diskussionen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.