Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 03.11.2017, 14:17 Uhr

Nun hat es auch uns erwischt :(

Linus hat sich von irgendwo Hand-Mund-Fuß mitgenommen. Er hat einige Aphten im Mund und ich bin so froh, dass wir Brei&Co noch nicht abgeschafft haben. Trinken tut er ganz gut, aber feste Nahrung nimmt er gar nicht.
Heute früh konnte man zugucken, wie es stündlich mehr Pusteln wurden..

Die letzten zwei Tage war er schon unausstehlich, ständig geheult und in der Kita auch Max 45min Mittagsschlaf gemacht. Dachten eher daran, dass es an der fehlenden Bezugserzieherin lag, die noch in Urlaub ist. Oder Zähne...
Die letzten zwei Nächte waren auch furchtbar. Krümel alle 1,5-2h wach und es hilft natürlich nur die Brust. Nurofen hat leider auch nicht geholfen

Hoffe wir haben den Mist schnell ausgestanden! Braucht echt kein Mensch.

So genug gejammert.

 
6 Antworten:

Re: Nun hat es auch uns erwischt :(

Antwort von Equi am 03.11.2017, 15:42 Uhr

Ah, das tut mir leid. Das ist aber auch eine olle Seuche. Meine Jungs haben super schlecht getrunken und gegessen. Hoffe, das ihr bald wieder gesund seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es auch uns erwischt :(

Antwort von Mella1307 am 03.11.2017, 21:06 Uhr

Die Krankheit hat der Teufel gesehen! Leia hatte auch kaum Blasen aber dafür die Begleiterscheinung der Hand Mund Fuß (Magen/Darm) deutlich schlimmer! Tagelanger Brechdurchfall bis kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus... ein Dreck ist die Krankheit und schlimm, dass die nicht überall meldepflichtig ist. Bei uns in Augsburg/Bayern nicht...
Leia hat Pudding gern gegessen. Kalt! Der tat nicht weh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es auch uns erwischt :(

Antwort von DieRegenfrau am 04.11.2017, 7:41 Uhr

Vom Teufel passt..
essen und trinken geht weiterhin recht gut.. waren ja eh noch auf glattem Brei mangels Zähne. Aber die Nächte sind der Horror! Heute Nacht alle 30min laut kreischend aufgewacht. Und kaum was hat geholfen. Abends hatte er schon Probleme an die Brust zu gehen, schien ihm weh zu tun, den Mund soweit aufzumachen. Das hat uns beide mega frustriert und tut einem in der Seele weh
Schmerzmittel haben auch heute Nacht nicht wirklich geholfen.. aber glaub auch nicht, dass es im Mund so super wirkt. Irgendwann ging’s aber in komischen Positionen mit Stillen..

Wickeln heute Nacht war auch eine Katastrophe. Normal brauchen wir das nicht mehr.

Alles scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es auch uns erwischt :(

Antwort von ausviermachfünf am 04.11.2017, 9:16 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es auch uns erwischt :(

Antwort von Musikerin am 04.11.2017, 11:55 Uhr

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es auch uns erwischt :(

Antwort von Mella1307 am 04.11.2017, 20:57 Uhr

Ich hatte das volle programm: ibusaft kam oben kotzend raus und schmerzzäpfchen unten via durchfall. Hab ihr ein schmerzgel aus der apo geholt für den mund extra für den mist und die äußeren blasen mit bepanthen eingecremt aber auch nur, damit ich irgendwas tue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.