März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli am 30.08.2011, 21:59 Uhr

Nun lest bitte mal meine Zeilen....

....denn durch mich kam die ganze Geschichte ja ins rollen.
Jemand postete bei Facebook etwas und ich hatte darauf geantwortet, es kam wieder ne Antwort und ich schrieb (im übrigen ein altes Sprichwort) "Wer nicht genießt, wird ungenießbar." Und damit meinte ich nicht mich ;)
Nach diesem Zitat bekam ich ne persönliche Nachricht und so weiter.....
Da mir das alles zu doof war, habe ich aus freien Stücken die März-Mamis verlassen. Kurz danach hat Stephanie etwas kommentiert und hin und her geschrieben und schwups....flog sie aus der März-Mami-Gruppe raus. Auf Nachfrage, warum sie rausgeflogen ist, kam wohl nur noch.....Sorry, geschlossene Gesellschaft! Oder, solche wie wir gehören da nicht hin.....

So! Das war die Kurzfassung!

Und jetzt können wir ja alle freundlich zueinander sein, okay?
Ich habe zuerst meine Meinung geschrieben, also lasst bitte Steffi da raus. Und ich meine, na wenn schon, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Und ich denk nur dran, wie oft wir alle hier ausgeteilt haben und niemand wurde gleich verbannt....und es war gut so


Na dann allen noch einen schönen Abend und angenehme Träume.

LG Nelli.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.