Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1, 35. SSW am 19.11.2019, 14:34 Uhr

Nun weiß ich Bescheid

Meine kleine kommt am 18.12 KS

Falls es vorher was sein sollte werde ich spontan versuchen ansonsten am 18.12 besser als 31.12

 
8 Antworten:

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von Cosmina am 19.11.2019, 15:55 Uhr

Cool ! Wenn man genauer weiß ist auch nicht schlimm. Dann seit ihr am Weihnachten schon zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von Julibaby17, 35. SSW am 19.11.2019, 16:52 Uhr

Hej super einen Tag vor mir, dann laufen wir uns wohl tatsächlich noch über den Weg :)

Wie war dein Gespräch? Warst Du auch bei Frau Dr. Pileva? Hat man dir eine Uhrzeit nennen können?
Ich hoffe, das ich morgens gleich dran komme wegen dem Diabetes. Kann ja nicht den ganzen Tag nichts essen.

Ach, das ist doch alles so aufregend wenn man weiß wann es losgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von sisko1 am 19.11.2019, 17:18 Uhr

@Julibaby17

Ja ich hatte die Ärztin auch wie lustig.
Ich soll am 17 also einen Tag vorher dahin um 10 Uhr und alles wird dann nochmal genauer besprochen und die Uhrzeit wird dann nochmal gesagt aufjedenfall muss ich am 18 schon um 6:30h da sein.. hat mir angeboten einen Tag vorher da schon zu sein aber das wollte ich ungern

Ja vllt sehen wir uns dann werd dir dann mal schreiben in welchen Zimmer ich bin bzw oder du wenn du es vorher weißt noch genau 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von Daniela2412 am 19.11.2019, 18:08 Uhr

Dad ist doch schön wenn man genau weiß wann es los geht. Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von Julibaby17 am 19.11.2019, 18:15 Uhr

Hej super, das machen wir

Ja, ist bei mir genauso. Ich soll am 18. schon kommen zur weiteren Besprechung. Werde wohl auch dort schlafen damit ich morgens nicht so hetzen muss. Außerdem weiß ich noch nicht wie wir es mit dem großen regeln. Er geht erst ab 8:30 Uhr in die Kita. Vielleicht kann das meine Nachbarin übernehmen.


Wahnsinn noch 30 Tage sind es bei mir. Freue mich total auch wenn ich richtig Angst vor der OP habe. Beim letzten Kaiserschnitt durfte ich ja schlummern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von sisko1 am 19.11.2019, 19:03 Uhr

Ja ich bin froh das meine Mama in der Nähe wohnt und den kleinen übernehmen kann..

So kann man echt besser planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von sisko1 am 19.11.2019, 20:57 Uhr

@julibaby17

Heute wurde bei mir in der 35ssw 2400g geschätzt ich fand es schon viel aber sie meinte das alles in guten Bereich ist.
Wie war es bei dir ? Wurde in den Woche bei dir auch gemessen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun weiß ich Bescheid

Antwort von Julibaby17 am 19.11.2019, 22:02 Uhr

Das hat sie bei mir schon vor 2 Wochen gemessen. Es wird wohl ein großer und schwerer Mann werden. Meine Ärztin und die Assistenzärztin im KH haben ihn aber kleiner und leichter geschätzt.

Am Freitag habe ich wieder einen Termin in der Klinik weil sie es unverantwortlich von meiner Ärztin findet, das sie mich nicht engmaschiger kontrolliert. Mal schauen was sie dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.