Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80, 5. SSW am 17.11.2010, 12:16 Uhr

nur Freude??

Angst habe ich nicht direkt. Man macht sich halt so seine Gedanken...

Ich brauche dann definitiv ein neues Auto, wobei sich die Frage stellt, ob ich überhaupt eins brauche, wenn ich zu Hause bin... Im Zweifel kann ich den Wagen meines Mannes haben oder ein Auto meiner Eltern. Ansonsten wohne ich mitten in Düsseldorf - da braucht man eigentlich kein Auto. Als ich jetzt in Elternzeit war, ist mein Wagen gerade mal 500km gefahren worden... Wir haben nicht mal von Winter- auf Sommerreifen gewechselt... Mein Mann fährt einen 3er BMW Touring, der ist damit für 2 Kinder auch zu klein und wir brauchen einen Größeren. Aber darauf freut er sich schon - ich konfiguriere einen Kinderwagen und er einen neuen BMW :-)

Außerdem haben wir für Weihnachten und Februar Skiurlaub gebucht. Da mache ich mir schon so meine Gedanken, ob ich überhaupt Ski fahren sollte. Ich fahre zwar sehr gut, aber die anderen ja nicht zwingend. Und wenn mich jemand umfährt oder in mich reinknallt..... Ansonsten fahre ich einfach mit unserem Sohn Schlitten :-)

Allerdings mache ich mir Gedanken, weil unser erstes Kind seeeeehr pflegeleicht ist! Ich habe Angst davor, dass das 2. Kind total anstrengend wird. Mal sehen :-)

Dann denke ich schon an dieGeburt. Die erste Geburt war furchtbar und endete im Kaiserschnitt. Ich habe mir geschworen, dass ich das 2. Kind direkt per Wunschkaiserschnitt bekommen möchte. Das ist war für mich die bessere Lösung, aber es ist schon doof, dass unser Kind dann mit Termin kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.