Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nena06, 7. SSW am 06.10.2020, 18:48 Uhr

nur Lust auf Ungesundes

Hallo! Vielleicht geht es ja manchen von euch auch so..
Ich habe nur Lust auf ungesunde Lebensmittel
Also Tiefkühlpizza, Pommes, Nudeln, Mc Donalds usw.
Bevor ich schwanger war habe ich mich total gesund ernährt, Tiefkühlpizza habe ich glaube ich das letzte mal vor 3 Jahren gegessen
Und jetzt komme ich nicht mehr weg von sowas .. hat das jemand von euch auch? Hört das irgendwann wieder auf?

 
9 Antworten:

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von bea276, 11. SSW am 06.10.2020, 19:04 Uhr

Ich habe mir zum Frühstück maccaronis mit Käse und Sahne gemacht . Wenn das einer gesehen hätte
Konnte zwar nur Paar Gabeln essen aber sorry es war geil ich hab sowas noch nie gegessen und sonst achten wir auch auf Ernährung. Ich war froh das die kids in der Schule waren. Ich hab auch keine Ahnung, was mich dazu geritten , aber man soll ja auf sein Körper hören, oder
Ich hoffe nur, das, dass echt schnell wieder aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von Quantum, 9. SSW am 06.10.2020, 19:22 Uhr

Ja hier geht mir genauso. Bin jetzt auf schokopudding mit Sahne hängen geblieben fürchterlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von VickyC, 10. SSW am 06.10.2020, 19:30 Uhr

Heey
Lustig, mir gehts genauso!
Ernähre mich eigentlich mein Leben lang sehr gesund, fast vegetarisch, viel Gemüse und Obst.
Jetzt hab ich soooo Hunger auf Currywurst, Dönerfleisch, Burger. Hauptsache Fleisch und fettig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von RinaNZ, 10. SSW am 06.10.2020, 20:00 Uhr

Ich stehe leider momentan auch total auf fettiges Zeug und Fleisch , obwohl ich sonst kaum Fleisch esse. Süßes hingegen brauche ich dafür nicht. Aber ich hoffe sehr, dass das ganz bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von Nena06, 7. SSW am 06.10.2020, 20:05 Uhr

Das freut mich jetzt, dass ich nicht die Einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von steffalive am 06.10.2020, 20:33 Uhr

Joaaaa da bin ich auch dabei.
Heute gab es endlich mal eine Einkehr bei der goldenen Möwe.
Besonders hab ich Lust auf Chinesisch (klassische würzige Glutamat Soße ) und süß-saure Gummibärchen.
Letztlich versuche ich aber die Gelüste zu zügeln und stopfe nicht alles rein auf das ich Appetit habe. Schokolade liebe ich normalerweise, mag ich aktuell aber gar nicht.
Die SS mit meinem Sohn hab ich 23kg zugenommen und das will ich vermeiden.
Ich hoffe dass es diesmal nicht so viel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von maryjan1, 17. SSW am 07.10.2020, 8:18 Uhr

Hallo!

Hatte ich im 1. Trimester auch. Jetzt im 2.Trimester hat sich das schlagartig geändert. Also mach dir keine Sorgen, das ist normal!

LG aus dem März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von Tanja_1989, 9. SSW am 07.10.2020, 10:27 Uhr

Zum Glück sind mir besondere Essensgelüste oder plötzliche Abneigungen bisher erspart geblieben.
Ich merke nur, dass ich an einigen Tagen Hunger kaum aushalte und schnell was essen muss und an anderen Tagen fühle ich mich den ganzen Tag voll und appetitlos obwohl ich wenig gegessen habe.
Bin da aber sehr sehr froh drüber, da ich stark übergewichtig bin und es mir keinesfalls erlauben darf in der Schwangerschaft noch zuzunehmen (vom Gewicht durch das Kind und körperliche Veränderungen wie vermehrt Wasser und schwerere Brüste etc mal abgesehen natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Lust auf Ungesundes

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 07.10.2020, 15:28 Uhr

Hallo,

Ja, kenne ich, ekelig, das. Haribo Colorado zum Beispiel. Man ekelt sich vor sich selbst. Du bist aber nicht, was Du isst .

Aber es hört nachher auf, später sind es dann von allem nur die doppelten Portionen
Aber wenn man vorher schlank war, muss das so, es ist nämlich gar nicht so einfach, so viel zuzunehmen, wenn man sonst nicht so der Vielesser war - bei mir waren es letztes Mal 15,5 kg.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.