April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 8. SSW  am 10.09.2019, 11:27 Uhr

Nur bei mir so?

Hallo :)
Irgendwie fühle ich mich krank..nicht schwanger als würde ich Fieber bekommen seid Tagen.. schwindelig dann Kreislaufprobleme wenn mir kalt ist Deck ich mich zu zieh mich dick an dann ist mir zu warm zieh mich um und mach die Decke weg dann Zitter ich kennt das einer von euch?

 
6 Antworten:

Re: Nur bei mir so?

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 10.09.2019, 11:44 Uhr

Huhu, lies mal den Beitrag "Wie geht's euch so" von Tamara 2 drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur bei mir so?

Antwort von Tamara W., 8. SSW am 10.09.2019, 12:08 Uhr

ha wie lustig genau das gleiche hab ich heute auch schon gefragt. Eiso mir geht es genau so. Bin nur froh das es anscheinend normal sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur bei mir so?

Antwort von Malle18, 10. SSW am 10.09.2019, 12:45 Uhr

Huhu, mir geht es auch so!
Heiss, kalt, irgendwas dazwischen...alles abwechselnd.
Seit gestern Mittag habe ich überraschend Übelkeit, die bis heute Mittag (leider) anhält. Sehr seltsam, dass das erst in der 10.ssw auftaucht
Ansonsten ging es mir blendend, bis letzte Woche, da fing der 90 minütige Toilettenrhytmus an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur bei mir so?

Antwort von Pandababy1402 am 10.09.2019, 15:57 Uhr

Das ist ja funny heheh
Ja alles seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur bei mir so?

Antwort von Lalelu27, 9. SSW am 10.09.2019, 21:58 Uhr

Mir geht es seit ein paar Tagen auch so. Mir ist ständig so kalt und hab das Gefühl, dass ich krank werde, dann trinke ich was warmes und schlafe, dann geht's mit wieder gut. Sehr seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur bei mir so?

Antwort von Saralina1991, 9. SSW am 10.09.2019, 22:51 Uhr

Mir geht es genau so !
Hatte schon Angst irgendwie das es was mit Zucker oder irgendwas zu tun hat oder einem Mangel.
Hatte so schlimm Eisenmangel in meiner ersten ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.