Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 27.08.2017, 19:14 Uhr

Nur der Papa!!!

Mama ist seit ein paar Wochen absolut abgeschrieben, geht gar nicht mehr. Ich werde weggeschickt,darf sie nicht ins Bett bringen, schmusen usw. Geht alles nur,wenn Papa nicht da ist.
Sie sagt auch oft,wenn wir zu dritt irgendwo hinfahren: Nein Mama,geh weg. Du darfst nicht mit!
Es nervt langsam und natürlich verletzt es mich auch.

Noch jemand in der Papa-Phase?

 
5 Antworten:

Re: Nur der Papa!!!

Antwort von Monty1 am 27.08.2017, 19:52 Uhr

Hier ist es genau anders herum!
Mein Mann nimmt es gelassen, ich finde es in der Tat allerdings manchmal echt anstrengend.
Wenn ich sage ich gehe z.B. einkaufen antwortet sie: nein, Papa einkaufen.
Und das Drama ist dann natürlich riesengroß und unendlich an dem Tag, wenn ich trotzdem mal gehe.

Drück dir die Daumen, dass die Phase bald rum ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der Papa!!!

Antwort von Lovie am 27.08.2017, 20:17 Uhr

Ja... Papa ist der Superstar :-)

Es wurde jetzt wieder etwas besser aber ich bin immer noch nicht halb so wichtig wie papa...
Übrigens hab ich etwa zur gleichen Zeit in der Schwangerschaft dieses Phänomen gehabt! Ich glaube, das hängt durchaus zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der Papa!!!

Antwort von Junijunge am 27.08.2017, 21:06 Uhr

Geht eigentlich, es ist aber gerade jetzt nach den ersten drei Kindergartentagen aufgefallen. Er hat es mir wohl übelgenommen, dass ich ihn dorthin gebracht habe. Jetzt waren wir wieder vier Tage daheim, da hat es sich reguliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der Papa!!!

Antwort von Pünktchen2015 am 28.08.2017, 20:02 Uhr

Wir hatten im Juni mehrere Wochen eine extreme Mamaphase, da kam auch immer "Papa geh weg" o.ä.
Zur Zeit hat sich das Blatt etwas gewendet und auch ich darf ihn nicht mehr ins Bett bringen und kuscheln will er ebenfalls nur mit Papa
Ist nicht schön aber zum Glück ja nur eine Phase :)
Mein Mann hstte im Juni ganz schön daran zu knabbern, dass thilo ihn komplett abgelehnt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur der Papa!!!

Antwort von MamaBea am 28.08.2017, 21:43 Uhr

Hier ist es wie bei Monty. Eigentlich geht nur Mama. Das finde ich auch ziemlich anstrengend manchmal. Papa würde gern mehr helfen, aber Saskia lässt das nicht zu. Ne Papa-Phase hatten wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.