Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake, 22. SSW am 10.09.2020, 23:08 Uhr

Nur gegen das schlechte Gewissen!

Huhu ihr Lieben
Ich muss das jetzt mal loswerden, weil ich heute so ein schlechtes Gewissen habe... aber irgendwie ist es auch witzig.
Ich war den ganzen Tag heute nur am Essen... reichhaltiges Frühstück, dann Fischstäbchen mit Gemüse, Erdnüsse, Schoki, Kiwi, einen Apfel .... und gerade eben bin ich nochmal los mir eine Pizza holen bei unserem Dönermann
Irgendwie hatte ich heute ungehaltenen Hunger..

Wie gehts euch denn so was das Essen betrifft?

 
4 Antworten:

Re: Nur gegen das schlechte Gewissen!

Antwort von Tami05, 21. SSW am 11.09.2020, 6:28 Uhr

Ich habe auch immer wieder solche fress Flash Tage . Aber das ist vollkommen normal . Ich esse auch vor den Ss viel , Vorallem süßes .
Jetzt esse ich mehr gesundes . Klar esse ich auch wonach mir ist und was ich grad mag .
Ich habe immer wieder andere Speisen die mich gelüsten . Sind so Phasen . Bratensülze war es letzte Woche . Dann sind es Gemüse Nudeln . Oder es war mal ne Zeit da wollte ich täglich Wiener mit Senf und breze . Chinesisches Essen scharf könnte ich auch immer essen . Hab jetzt knapp 8 kg mehr . Lt. meiner anderen 4 Ss nehme ich jetzt noch mal so 8 zu immer bis Ende . Und 10 kg waren nach der Geburt immer gleich wieder weg . Hoffentlich geht es wieder so schnell . Was ich gerade entdeckt habe da ich ja süßes die Ss fast nichts mag , aber weiße Lebkuchen sind soooooo geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur gegen das schlechte Gewissen!

Antwort von choco_cupcake, 22. SSW am 11.09.2020, 6:55 Uhr

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Da gehts mir gleich viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur gegen das schlechte Gewissen!

Antwort von sarilou86, 22. SSW am 11.09.2020, 10:51 Uhr

Habe null gelüste.. Manche Tage habe ich kaum Appetit & muss mir das Essen reinzwingen.. Habe 3 kg abgenommen.. völlig unbewusst..

Son paar Fressflashs .. ja die könnten jetzt mal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur gegen das schlechte Gewissen!

Antwort von Gartenfee_2020, 21. SSW am 11.09.2020, 23:14 Uhr

Huhu, also bislang hatte ich eher immer Appetitlosigkeit, teilweise fehlten mir Kalorien und gestern war dann voll nicht mehr normal. Ich hatte ununterbrochen Hunger und bin dann nachts noch aufgestanden und hab nen Stück Kuchen gefuttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.