März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixMama14, 25. SSW am 17.11.2017, 14:05 Uhr

Nur mal so .... und Frage zu Clexane

Hallo Mädels,

ich bin nun in der 25. SSW und Mäusschen ist fit. Nach vielen Blutungen aufgrund einer tiefen Plazenta, oft Schmerzen, Klinik etc. bin ich so dankbar, dass ich hier hin gekommen bin. Ich bin das 3. Mal schwanger und Mama eines 3jährigen.

Ich spritze Clexane 40 (Blutgerinnungsstörung) und bekam deshalb den Rat in einem "Zentrum" zu entbinden, nur ist das bei und 85km weit weg :( Gibt es jemanden der auch spritzt und in einem "normalen" KH entbinden will? Schafft man 85km beim 2. Kind - was meint ihr??

 
4 Antworten:

Re: Nur mal so .... und Frage zu Clexane

Antwort von blattlaus am 17.11.2017, 16:58 Uhr

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch clexane 40 gespritzt (hab Faktor II).
Entbunden habe ich ganz normal in unserem kleinen Krankenhaus ;-)
Hatte das mit der Gerinnungsambulanz geklärt und die meinen, das wäre überhaupt kein Problem.
Bin 36h nach der Geburt nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so .... und Frage zu Clexane

Antwort von Mäusekind2015 am 18.11.2017, 23:21 Uhr

Ich habe 2 Schwangerschaften lang Clexane 40 gespritzt auch wegen Gerinnungsstörung und beide Kinder nicht in einem Zentrum entbunden
Hat nie ein Arzt angesprochen obwohl ich auch in der SS stationär war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so .... und Frage zu Clexane

Antwort von FelixMama14, 25. SSW am 20.11.2017, 20:59 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so .... und Frage zu Clexane

Antwort von FelixMama14, 25. SSW am 20.11.2017, 21:00 Uhr

Gut zu wissen, Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Strategie, um Clexane zu spritzen

Guten Morgen, ich spritze jetzt Clexane seit zwei Wochen. Eigentlich läuft es auch gut. Ich war davon ausgegangen, dass ich nur am Oberschenkel spritzen darf und nicht am Bauch (was aber vielleicht nicht stimmt, ich frage nochmal nach wenn ich wieder dort bin). Erst habe ...

von NerdyLady1978, 14. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Clexane

An die Mädels die Clexane spritzen

Hallo Mädels aufgrund einer Gerinnungstörrung spritze ich schon länger Clexane bei den 1 Packungen hatte ich kaum blaue flecken , aber seit der neuen Packung bekomme ich nur noch blaue Flecken .Sind blaue flecken normal wenn man sich spitzen muss oder mache ich vllt jetzt etwas ...

von Sonnenblume1983, 12. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Clexane

So erste Clexane

Sitzt. Nach 3 Sternen hoffen wir jetz das wir über die 12 Woche kommen. Heute habe ich die Clexane bekommen bin mit dem Riesen Päckchen heim. Unser Sohn war bei Oma die Chance hab ich genutzt und 2 anläufe gebraucht. Und mich gespritzt. Es tat null weh der ...

von maxim2013, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Clexane

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.