Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly77 am 17.02.2011, 7:01 Uhr

nur noch Mumi

ich nochmal...
tiago hat gerne abends seinen kürbis- oder süßkartoffelbrei gegessen.nicht viel, aber naja. (halbes gläschen) (17 Uhr)
nun nimmt er seit 5 tagen gar nichts mehr, außer Mumi. wir bewegen uns also rückwärts. (grummel)
normalerweise nimmt er abends noch kurz vor dem schlafengehen (19:30)
eine flasche (100ml) und um 20 Uhr noch mumi, aber gestern wollte er auch seine flasche nicht.
Hat das noch jemand? Schub??
bin echt ratlos???
LG Diana

 
2 Antworten:

Re: nur noch Mumi

Antwort von Jenni1986 am 17.02.2011, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

Alex hatte diese Phase auch ca. 1 Woche und hat dann langsam wieder angefangen sein Brei zu essen. Ich weiß auch nicht was das war Ich habe ihn jeden Tag Brei angeboten.

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch Mumi

Antwort von mellidavid am 17.02.2011, 15:34 Uhr

wir sind auch wieder beim voll-stillen angekommen... war ja eigentlich nur noch Nachts...aber da sie krank ist... hmm... mir ist es jetzt egal...dann bekommt sie die Brust!! Solange sie damit zufrieden ist!! und satt wird.... denke das gibt sich irgendwann von alleine.....
hab auch das Gefühl, dass oft nen Schritt zurück geht...aber irgendwann gehen sie dann wieder 2 nach vorne :-)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends Flasche mit fertigmachen statt mumi!

Huhu, Mein kleiner kriegt muttermilch seit der 4 lebenswoche mit Flasche, muss also abpumpen!vorher habe ich mit Brust gestillt! Leider schläft er nachts höchstens 3 Std und das nur die erste Runde. Dann kommt er stündlich bis 2 stündlich. Ich habe jetzt von vielen gelesen ...

von Katischmaus 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

mumi auffangschalen

hat die wer und habt ihr die nur während dem stillen drinnen oder den ganzen tag - hab mir die gekauft da ich die einlagen nicht so gut vertrage - jetzt steht in der anleitung man darf sie max 40min am stück tragen da hätt ich mir die 15 euro sparen ...

von Mi86 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Kaloriengehalt der mumi

hallo, sagt mal ist der kaloriengehalt der muttermilch abhängig davon was ich esse??Mein mann meinte jetzt jonas würde soviel zugenommen,weil ich seit ich ihn stille ständig apetitt auf süßes habe und öfters mal fressanfälle .die ganze ...

von kessy08 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Mumilch mitnehmen?

Ich hab mir überlegt das ich gerne am Freitag etwas Milch mitnehmen würde. Ich treff mich mit einer anderen Mama im Wildpark, wir sehn uns zum ersten mal kennen uns sonst nur aus dem Inet. Ich muss Jaron imoment wieder alle 2 Stunden Stillen. Das wird und nicht reichen zeitlich. ...

von Fiou 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.