März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 36. SSW am 29.01.2020, 10:27 Uhr

Nur noch genervt...

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht genau, ob ich das jetzt auf die Hormone oder den Schlafmangel schieben kann, aber ich bin momentan einfach nur noch schlecht gelaunt, total schnell reizbar, und von allem genervt. Meinen Freund trifft es am schlimmsten, der muss sich schon einiges anhören
Dabei geht es mir bis auf den Schwindel und die Sehstörungen eigentlich ganz gut, ich kann nicht auf die letzten Meter nicht wirklich beschweren.
Geht es euch auch so, dass ihr einfach nur noch angenervt seid, und das manchmal grundlos?

 
4 Antworten:

Re: Nur noch genervt...

Antwort von Mala28 am 29.01.2020, 10:54 Uhr

Ich glaub es sind die Hormone
Bin auch schnell genervt. Meine Schmerzen und Übelkeit habe ich jetzt hinter mit. Meine Hebi hat mir gesagt ich soll die Tabletten abends nehmen dann geht es mir tagsüber besser.

Die letzten Wochen sind auch diejenigen wo man sich seinen Körper endlich wieder für sich wünscht. Ich freu mich sehr darauf auch wenn ich die Ss immer genieße aber langsam freu ich mich einfach auf unser Baby und dass mein Körper sich danach leichter anfühlt und ich nicht so empfindlich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt...

Antwort von Jessi757 am 29.01.2020, 14:08 Uhr

Ja.
Ich bin auch total genervt. Manchmal sogar von mir selbst, weil ich so genervt bin
In erster Linie nervt mich, dass ich nicht alles schaffe, was ich möchte.
Mein Körper sagt dann sehr eindeutig NEIN.
Und die dauernde Müdigkeit durch die Schlaflosigkeit macht es nicht besser.
Baby verkantet sich gerne mal im Bauch, dann drückt und spannt es überall, das Gewicht drückt auf einen Nerv...

Und dir Kinder nutzen es natürlich aus, dass die Mama nicht so ständig hinterher ist.
Das nervt mich dann auch noch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt...

Antwort von LizMum2be, 33. SSW am 29.01.2020, 14:13 Uhr

Bei mir gibt es solche und solche Tage
Mal bin ich total Energiegeladen und der Sonnenschein schlecht hin aber dann gibts auch die anderen Tage an den ich Mensche hasse und ich von 0 auf 100 könnte und dieses ständige geheule erst ... ich mach auch 10 Kreuze wenn der Hormonhaushalt der alte ist und meine laune stätig normal bis gutgelaunt wie früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch genervt...

Antwort von 4er-Pack, 35. SSW am 29.01.2020, 15:19 Uhr

Nee, nicht mehr als sonst. Ich rege mich hauptsächlich über meinen Partner und meinen großen Sohn auf, wenn die beiden unordentlich sind oder nachlässig.

Aber in meiner ersten Schwangerschaft war ich ein Mega-Hormonbündel. Super empfindlich, schnell auf 180 und gaaaanz nah am Wasser gebaut. Ich kann es dir gut nachfühlen. Hinterher denkt man oft:"Ups, das war wohl übertrieben." oder man ist sauer auf sich selbst, aber kommt trotzdem nicht aus seiner Haut raus. Echt krass, wie sich Hormone auf einen auswirken können. Immerhin - in ein paar Wochen ist der Spuk ja wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.