September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3, 7. SSW am 30.01.2016, 14:41 Uhr

nur noch müde

Ich bin echt nur noch Dauer ko. So kenn ich mich gar nicht. Kann mich zu nix wirklich aufraffen.und muss ja trotzdem gemacht werden. Auch nach der Arbeit bin ich so kaputt das ich erst mal pause brauch. Ich finde das grad voll schlimm. Bin sonst net so. Wie geht's euch?

 
10 Antworten:

Re: nur noch müde

Antwort von kleinerHobbit88, 7. SSW am 30.01.2016, 16:54 Uhr

Da lege ich mich dazu....
Gerade fast zwei Stunden mit Töchterchen Mittagsschlaf gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von rosa_sd, 8. SSW am 30.01.2016, 19:43 Uhr

Da reihe ich mich gleich ein
Mir geht es genauso wie dir und könnte den ganzen Tag nur rumhängen , dass finde ich persönlich wirklich nervig, dieser Leistungsabfall...Meine Hebamme meinte aber, dass das wahrscheinlich nach den ersten 3 Monaten vorbei sei, na hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von Boadicea87, 8. SSW am 30.01.2016, 19:46 Uhr

Diese ewige Müdigkeit kenn ich nur zu gut. Könnte immer und überall schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von knuddelbacke, 8. SSW am 30.01.2016, 22:06 Uhr

Ich stosse auch gerade an meine Grenzen. Nach der 12 Woche wird es aber hoffentlich besser. Ich habe an meinem freien Tag gestern 2h nachmittags geschlafen und bin dann auch 11 Uhr tot ins Bett gefallen obwohl ich nicht wirklich etwas gemacht habe. Der Körper muss halt umstellen und das schafft ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von anja-celine, 8. SSW am 31.01.2016, 8:08 Uhr

Ja hier auch.sowas von extrem. Schaff manchmal kaum den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von Aj889 am 31.01.2016, 12:11 Uhr

Geht mir auch so....
Hatte gestern eigentlich einen schönen Abend mit meinem Mann geplant nachdem unser Kind endlich eingeschlafen war....und prompt war ich es dann auch....
Ich denke auch den ganzen Tag an nichts anderes, als das ich endlich nach Hause aufs Sofa kann um zu schlafen....was ja aber schlecht geht bei einem Kind und Selbstständigkeit....hoffe das ständige K.O.-sein lässt bald nach....wirklich sehr nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von Louisa16, 8. SSW am 31.01.2016, 17:06 Uhr

OHHHH JAAAAA
Ich bin echt dauermüde. Alles ist so anstrengend. Ich bin zum Glück im BV (bin Erzieherin). Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich den Tag überstehen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von silvi1, 10. SSW am 31.01.2016, 21:01 Uhr

@Louisa16, ich schließe mich an mit der Müdigkeit
Arbeite auch in einer Kita und habe auch BV...
Hast du schon von "deinen Kids" Abschied gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von Lysia, 10. SSW am 01.02.2016, 8:48 Uhr

Hallo!
Ja das hatte ich auch in der 7-9.SSW, ich finds besonders schlimm wenn man sonst ein sehr aktiver Mensch ist.Aber die Kleinen können uns sschon frühzeitig ausbremsen. Bei mir kam dann noch das schlechte Wetter dazu, dann ist mir die Decke auf den Kopf gefallen.Ich hab mich dann mit meiner Hebamme in Verbindung gesetzt, die Bachblüten gemischt noch einige gute Worte...und jetzt gehts wieder aufwärts.Also nicht den Mut verlieren... Haushalt, Wäsche usw. verkommt wegen einpaar Wochen nix tun nicht gleich oder den Mann, Oma , Freundin einspannen zum saugen oder einkaufen schicken.
lysia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch müde

Antwort von Jennifer2783, 7. SSW am 02.02.2016, 16:50 Uhr

Mir geht es ebenso (6+5), fing schon vor 2 Wochen an.
Ich habe nur noch das Wichtigste gemacht und sonst wirklich geschlafen.
Mittlerweile ist es etwas besser bzw. habe ich mich daran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, lustlos & ausgelaugt

Geht es jemanden ähnlich? Ich habe einfach zu nichts Lust. Werder arbeiten, noch Haushalt, noch mit dem großen lange spielen. Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt. Mir ist immernoch andauernd übel. Ich könnte täglich mittagsschlaf machen und bin jeden Abend um halb 9 ...

von Mami-, 11. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeeee

Hallo ihr Lieben Ich bin heute so müde, am liebsten würde ich schlafen aber meine zwei Kids halten mal so gar nichts davon.

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,erschöpft..

Und total schnell aus der puste Ich fühle mich echt schon hochschwanger Meine beiden Mäuse halten mich echt auf trapp,das ich abends auf die Couch falle und sofort einschlafen könnte Geht's ...

von endless_love 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde!

Wie gehts euch denn allen? Ich bin so unglaublich müde, ich kann kaum aufrecht stehen. Schieb jetzt irgendwie alles vor mir her, aber das ist ja auch keine Lösung. Und morgen muss ich wieder 9 h arbeiten. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. War schon spazieren ...

von Bex0109, 6. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

sooo müde!!! #214

Hi Zusammen, heute geht es mir mit der Übelkeit besser, aber ich bin soooo extrem müde obwohl ich gestern schon um 20 uhr ins Bett bin! Ich arbeite im Büro und könnte jeden moment ein nicken.. gestern ging es mir genau so!! Wie geht es Euch? Artbeitet ihr? ich möchte ...

von Alessia12 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaaal müde

Oh mein Gott....Seid Ihr etwa auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen! Das Wetter trägt noch sein übriges dazu bei! Wie soll ich das noch aushalten? Oh je! Wieviel Kaffee trinkt Ihr am Tag? Ich trinke gar ...

von shiney2701 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.