Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sjöfn  am 06.03.2012, 20:41 Uhr

OGTT...

= Oraler Glukosetoleranztest

Was das Geschlecht betrifft: Ich selber würde es mir sofort sagen lassen, aber da mein Freund immer bei allen Untersuchungen mitkommt, ist es unmöglich den Arzt zu fragen. Er will es einfach nicht wissen.
Still und heimlich wünscht er sich aber einen Jungen, dafür gibts genug Hinweise
Ich selber denke aber dass es ein Mädchen wird.

Die Untersuchungen sind bei uns ganz normal vom Abstand her.
Bin ja aus Österreich, da gibts nicht alle 4 Wochen VU wie in D.
Auf meine nächste VU muss ich nun auch wieder 6 Wochen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morge oGTT

Nabend ihr Lieben! Ich bin total hibbelig, morgen darf ich mal wieder die eklige Lösung trinken. Es wird kontrolliert, ob der Diabetes tatsächlich weg ist. Die Messungen, die ich zwischendurch gemacht habe, sahen ganz gut aus, aber ich habe keinen Nüchternwert gemessen und ...

von 2fachJungs 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Ogtt leicht erhöht

Hallo ihr lieben ich war am Dienstag zum zuckertest in der 26. ssw. Heute hat mich meine Ärztin angerufen das die Werte leicht erhöht sind. Nüchtern war er 93 und nach einer Stunde 140. Muss morgen mir einen überweisungsschein holen und zum Internisten. Weiß von euch jemand die ...

von Denise1984!, 26. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

gestern OGTT

hallo, boa war das ein scheiss, im ernst. ziemlich genau 3 std sass ich da beim arzt in diesem völlig überfüllten, hässlichen wartezimmer. um 8 gleich nüchtern blutgezapft, dann durfte ich zu der netten diätologin (heisst das so?) auf der überweisung stand "übermässige ...

von mymelchen, 27. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Zurück vom OgTT Wert ist zu hoch.......

Hallo, komme gerade vom Zuckertest und der erste als auch der zweite waren zu hoch. Fühl mich gerade echt deprimiert. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren keine Probleme....... Hab direkt füe Montag einen Termin beim Diabetologen. Ich hoffe es wird durch ...

von stemoor, 28. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.