März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3 am 10.07.2012, 19:31 Uhr

OH man wie gereizt manche Mütter hier sind..................

man kann seine Meinung schreiben und bekommt gleich dafür einen auf den Deckel weil manche Leute sich gleich persönlich angegriffen fühlen, man man man seit ihr wirklich so leicht reizbar, beruhigt eure nerven
lg

 
5 Antworten:

Re: OH man wie gereizt manche Mütter hier sind..................

Antwort von kleinerFratz79 am 10.07.2012, 20:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH man wie gereizt manche Mütter hier sind..................

Antwort von gurkchen3 am 10.07.2012, 21:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH man wie gereizt manche Mütter hier sind..................

Antwort von Due20 am 10.07.2012, 22:06 Uhr

Woo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH man wie gereizt manche Mütter hier sind..................

Antwort von Bombalurina am 11.07.2012, 10:38 Uhr

WTF?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz im ernst??? jaaa

Antwort von kekschen241188 am 11.07.2012, 11:35 Uhr

ich schon habe in den letzten 4 wochen 5 kg zugenommen weil ich jeden abend eine tüte m&m´s fresse damit ich klar komme....zur zeit bin ich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

werdende Mütter Bereich Köln Weidenpesch

Hallo zusammen meine Tochter ( =12 Woche ) zieht am 15.08.2016 nach Köln Weidenpesch. Da sie bisher hier in Rheinland Pfalz gewohnt hat ergeben sich für sie so einige Schwierigkeiten.Die da wären. Wo findet man in der Nähe einen ...

von iris 66, 12. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Mütter und Schwiegermütter

Hab grad weiter unten gelesen, dass es bei einigen besonders mit der Schwiegermutter nicht so gut läuft in puncto Baby. Eigentlich schade, wenn man statt (der gewünschten) Unterstützung nur zusätzlich Stress und Arbeit hat. Dabei meinen es die meisten sicher nur gut und wollen ...

von Jole3 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Mal was anderes...bes. an die Mütter mit älteren Kindern

Bin ich überängstlich? Am Wochenende fanden diese beiden Open-Air-Festivals statt. siehe Link weiter unten Meine Schwägerin ist mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter dahin. Und sie wollten gerne, dass meine Tochter (11) mitkommt. Aber ich wollte es nicht so ...

von Lotti03 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

an die mütter mit vorherigen ks

Macht eure Narbe auch Probleme/verursacht schmerzen Bei mir ist es immer mal wieder nur seit 2 tagen tut es ganz schon weh ( nachdem oder während ich mit den kids spiele oder den Haushalt mache Langsam hab ich schon Angst da nie ein FA danach guckt obwohl ich es soooo ...

von bock1992 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

An die Mütter mit Kindern- Kleiderfrage

Hallo, mache mir gerade Gedanken über die Wintergaderobe meiner Kinder... Kauft ihr alles 2 mal, also 2 Paar Stiefel oder 2 Schneeanzüge, falls eine Garnitur im KiGa nass wird? Und was kauft ihr da so? Bestimmte Marken oder auch bei Aldi? ...

von Lotti03, 17. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Diskussionen unter Müttern

Hey Mädels, Gerade bin ich es leid. Im "Schwanger -wer noch?"-Forum wird gerade lang und breit das Familienbett diskutiert, in meiner Mutterkind-Gruppe das lange Stillen und bei den Großeltern meines Mannes musste ich mir letztens einen Vortrag über gesunde Ernährung ...

von MaryEllen, 30. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Mütter und Schwiegermütter - muss mir mal Luft machen!!!

Haben gerade die Schwiegereltern zu Besuch, für eine ganze Woche da sie von weit weg kommen, ist das anstrengend. Wollen nichts machen als bei uns auf dem Sofa hocken, an unserer (in bester Trotzphase befindlichen) Tochter rumerziehen, und sich gegenseitig anmaulen. Darüber, ...

von Bjanna, 17. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Nochmal Thema Mütter..

@Nr1.2012, ich antworte gleichzeitig auch hier. Kenne das zuu gut. Bin auch patzig geworden meiner Mutter gegenüber, weil einfach alles nur noch nervt. Sagte mir kurz nach der Entbindung zB ich soll die Kleine nicht in den Schlaf schaukeln, sie hätte das bei uns ja angeblich ...

von Lilisu 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

16 Dinge die Mütter locker schaffen......

1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht 2. In zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen 3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Fragen finden: Mama, warum ist die Frau so dick?" ...

von Crazygirl84 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

wegen den nervenden müttern

Das thema ist ja alt,dennoch beneide ich euch,daß ihr unterstützung habt.meine mutter hat mich heute am tel bedauert und gleich danach verkündet,daß sie im sommer i-wann kommen kann,vorher nicht. Ich bin mal über meinen schatten gesprungen und hatte sie gebeten zu uns zu ...

von cupcake75 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.