Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 8. SSW am 19.04.2011, 9:29 Uhr

OMG is mir schlecht...

Moin Mädels...

ich könnt echt durchdrehen... seit 9 Tagen hab ich jetzt diese miese Übelkeit. Das fühlt sich so an als hätte ich am Vortag komplett durchge und deshalb noch nen schlechten Magen. Und das den ganzen Tag. muss ich gottseidank zwar bisher nicht, aber es ist trotzdem wirklich unangenehm. Bin froh, wenn ich die 3 Arbeitstage bis inkl. Gründonnerstag rumkrieg und dann ist erst mal wieder verlängertes Wochenende zum Erholen...
Wenn das nicht besser wird muss ich mir doch was gegen die Übelkeit holen, ich kann mich auf nix mehr ordentlich konzentrieren...

Wie gehts euch denn so?

Lg und schönen Tag!

 
7 Antworten:

Re: OMG is mir schlecht...

Antwort von Dreamflower, 8. SSW am 19.04.2011, 9:47 Uhr

Hallo Katinka,

versuch es mal mit Ingwertee, das hilft bei Übelkeit.
Bei mir sind die Mutterbänder so schlimm, es tut richtig weh als hätte ich richtig stark meine Periode.
Aber ist nun auch schon die 4. Schwangerschaft, werde mich heute mal viel hinlegen und ausruhen.


Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG is mir schlecht...

Antwort von Prachtmaedchen82, 5. SSW am 19.04.2011, 9:48 Uhr

Guten Morgen!

Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut, manchmal ist es Abends ein wenig besser, meistens aber nicht, dazu kommt Schwindel am Morgen und irgendwie habe ich das Gefühl sehr schnell erschöpft zu sein... Naja, in den ersten Wochen passiert ne Menge in unseren Körpern, da müssen wir wohl durch.

Ich versuche es heute Morgen mal mit Ingwertee, der soll ja helfen!
Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG is mir schlecht...

Antwort von Pampelsuse, 7. SSW am 19.04.2011, 9:54 Uhr

Hallo,
das glaub ich dir gerne. Ich warte auf den Tag, bei mir kommt das auch von heute auf morgen. Bis jetzt ist mir nur schummerig und ich muss bald was essen, aber die richtige Übelkeit kommt meist gegen Ende 7. Anfang 8 SSW.
Bei mir geht das meist bis zur 14/15 SSW. Das wird ne harte Zeit, da müssen wir durch. Aber ansonsten hol dir Ingwer für Tee oder Nausema.
Lg SUsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG is mir schlecht...

Antwort von Katinka27, 8. SSW am 19.04.2011, 10:00 Uhr

Bei mir hat das pünktlich zur 7. SSW angefangen und wird jetzt irgendwie jeden Tag ekliger. Jetzt weiß ich auch, was meine FÄ meinte... Als ich in der 6. SSW beim letzten Termin war hat sie mir ja den nächsten Termin für Mai gegeben und meinte, dass ich aber auch vorher kommen könnte, falls es mir schlecht wäre. Tja, da hab ich das noch belächelt, weils mir blendend ging. Jetzt weiß ich was sie gemeint hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG is mir schlecht...

Antwort von Prachtmaedchen82, 5. SSW am 19.04.2011, 10:04 Uhr

Da fühlt man sich wie auf den Kopf gestellt, bei mir gings von Anfang an so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG is mir schlecht...

Antwort von Fumoli, 8. SSW am 19.04.2011, 10:25 Uhr

Ohje, du Arme!!

Weiß auch genau was du meinst. Musste gestern hier auf der Arbeit schon Im Laufe des Tages wurde es besser. Habe viel getrunken und Zwieback gegessen. Ingwertee habe ich nicht runterbekommen. Heute morgen habe ich im Bett schon 'nen Keks gegessen und auch direkt wieder viel getrunken. Heute ist mir noch etwas flau, aber nicht vergleichbar mit gestern!! Mal sehen wie es weitergeht!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG is mir schlecht...

Antwort von kuyaykim, 5. SSW am 19.04.2011, 14:18 Uhr

Ich bin jetzt erst in der 5.Woche und mir ist auch den ganzen Tag schlecht. Kopfschmerzen hab ich auch noch. Total schrecklich. In meiner ersten SS war mir ab der 7.SSW so schlecht, dass nicht einmal Wasser drin geblieben ist. Ich musste Zäpfchen nehmen, damit ich nicht zu viel abnehme. Auch wegen dem Flüssigkeitsmangel. Ich will ja eigentlich, dass es noch niemand weiß, aber wenn einem ständig schlecht ist. Wie soll man das geheim halten?

Falls du dir was geben lässt. Ich habe in meiner ersten SS gute Erfahrung mit MCP-Zäpfchen gemacht. Vomex haben bei mir nur leicht geholfen. Sie machen aber extrem müde und mir war ständig schwindelig. War zumindest bei mir so.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Gewissen

Man, ich sitz im Büro und hab ein schlechtes Gewissen :-( Meine Chefin ist so nett und kommt mir so entgegen bezüglich Arbeitszeit ausser Haus, damit ich so viel wie möglich bei meimer Maus sein kann und sie hat keine Ahnung, dass ich schon wieder schwanger bin und nur ein ...

von Vicoline, 6. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Hi Mädls Einige von euch hibbeln ja bei mir immer noch mit weil meine Mens noch nicht da ist. Morgen wäre der FA Termin gewesen........ Heut vormittag hat mein Hausarzt angerufen wegen Blutwerte die sie mir gestern Abend noch abgenommen hatten. Ich muss ins KH, da ...

von MamaEla08 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.