August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 9. SSW am 25.12.2009, 18:42 Uhr

OMG was ist denn jetzt los??

Ich bin ein bisschen irritiert! Ich kannte es ja das wenn ich meine Mens bekommen habe kam mir immer ein bisschen Flüssigkeit aus der Brust. Aber nur minimal! Und im Moment schlaf ich gern auf dem Bauch..zumindest so halb und heute morgen hatte ich eine etwas nasse Stelle am T-Shirt. Meine "alte Stillbrust" tat auch ziemlich weh. wie kann das denn sein?? Bei meinem "großen" hatte ich das in der 16 SSW auch schon recht früh. Jedenfalls hab ich ihn bis Sommer 2008 gestillt.

Bin ich ungewöhnlich????

 
5 Antworten:

Re: OMG was ist denn jetzt los??

Antwort von Kathi10486 am 25.12.2009, 18:44 Uhr

Hehe so ging es mir gestern Abend,ziehe mein Bh aus und siehe da beide Seiten bissl feucht,hab mich auch bissl erschrocken das das jetzt schon anfängt...also du bist nicht unnormal,grins....


lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was ist denn jetzt los??

Antwort von Tears, 8. SSW am 25.12.2009, 18:51 Uhr

lach das ging mir auch soin den letzten Tagen. Ich creme jeden Abend meine Brüste ein weil die so jucken und auf einmal merke ich, dass meine Hand feucht war... Man hab ich mich erschrocken *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was ist denn jetzt los??

Antwort von emanskii, 7. SSW am 25.12.2009, 18:52 Uhr

Huhu,

nein bist du nicht, glaub ich zumindest

Ich hab 10 Monate gestillt und hatte danach noch ewig Milch, die immer wieder rauslief. An manchen Tagen war beim duschen dann auch so ne kleine Kruste noch..

Bin jetzt erst in der 7 SSW und es ist wieder vermehrt. Am Schlaf T Shirt hatte ich auch schon einen kleinen Tropfen. Befürchte dass es bald noch schlimmer wird...

Bei meinem Sohn hatte ich glaub auch so ab der 20ten Woche Milch.
Aber nun weiß die Brust ja, was sie "zu tun" hat und stellt sich vielleicht schon drauf ein?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was ist denn jetzt los??

Antwort von Mellimaus75, 8. SSW am 25.12.2009, 20:27 Uhr

ist ja bei jedem verschieden.
Ich habe bis vor 4 wochen noch Jolie gestillt und immernoch Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG was ist denn jetzt los??

Antwort von Augustine2010, 9. SSW am 27.12.2009, 17:34 Uhr

hihi.... das ist ja ne überraschung gewesen.
nein, bei mir läuft noch nix.

allerdings hatte ich bei meinen beiden kindern bis punkt geburt keinen einzigen tropfen milch vorher gehabt und konnte dann trotzdem sehr gut stillen. also falls es jetzt mamas lesen, die sich gedanken machen, dass sie noch keine milch haben- auch ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.