September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arielle85, ?. SSW am 21.12.2012, 22:08 Uhr

Ob ich hier richtig bin?

Hallo ihr,

ich bin 27 und habe einen 14 Monate alten Sohn. Da wir keinen so großen Altersunterschied wollen, haben wir nach den 12 Monaten Sperrfrist wegen des Kaiserschnitts wieder mit dem Basteln begonnen und anscheinend hat es im zweiten ÜZ gleich geklappt.
Da ich meinen großen noch teilweise stille waren meine Zyklen zuletzt doch etwas unregelmäßig und so weiß ich nicht genau, wann der Eisprung denn war.
Habe am Sonntag das erste Mal getestet, der war aber noch negativ. Der Billigtest am Dienstag dann auch noch, aber gestern Nachmittag überkams mich und siehe da, der Test ist positiv. *freu*
Jetzt heißt es hoffen, dass alles gut geht. Bin gespannt was mein Arzt zum ET sagt. Ich tippe auf 30.08-2.09 und würde dann aber doch gerne hier bleiben.

Liebe Grüße
Rosa

 
4 Antworten:

Re: Ob ich hier richtig bin?

Antwort von HappyMom1212 am 21.12.2012, 23:00 Uhr

Na dann herzlich willkommen. Wann hast du denn deinen FA-Termin? Im nächsten Jahr? Achso und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS. Gut festhalten und anschnallen nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich hier richtig bin?

Antwort von schaefchen89, 4. SSW am 22.12.2012, 15:35 Uhr

Huhu Rosa!

Dann auch Dir einen herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!

Bin mal gespannt, was sich bei Dir als ET ergibt und ob Du auch nominell im September landest... Aber den ET trifft man ja sowieso selten genau ;)

Dir einen schönen 4ten Advent und ein schönes Weihnachtsfest!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich hier richtig bin?

Antwort von arielle85 am 22.12.2012, 15:35 Uhr