Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.12.2017, 8:36 Uhr

Obdachlos

Ist natürlich jetzt eine "blöde Zeit" für solche Veränderungen. Damit will ich nicht sagen, dass es der falsche Zeitpunkt ist, denn ich gebe Dir völlig recht, dass ein Schlussstrich irgendwann eben sein muss und scheinheilig jetzt nur wegen Weihnachten so zu tun, als ob alles noch okay ist...? Ich glaube, da hätte ich wie Du entschieden. Ist sicherlich trotzdem schmerzhaft und zehrt an der Seele, das kann ich mir vorstellen.

Aber bitte versuch dich einfach auf deine wunderbare Prinzessin zu konzentrieren. So lange Du für Dich weißt, dass es die richtige Entscheidung war, reicht das und sie wird sich an die neue Situation gewöhnen. Ganz ehrlich? Sie wird sich an eure gemeinsame Zeit schnell nicht mehr erinnern und dann wird es für sie genauso normal und nicht irgendwie "schlimm" sein, wenn Papa nicht ständig da ist.

Du hast Deine Familie im Rücken und auch wenn es jetzt etwas beengt ist, das ist ja "nur" eine Frage der Zeit. Irgendwann zieht ihr in Dein Haus und dann hat auch das Gefühl von "Obdachlosigkeit" sein Ende.

Es ist ein Übergang und Du bist stark, du kannst das. Deine Maus wird Deinem Beispiel folgen ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.