Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 20.12.2017, 21:58 Uhr

Obdachlos

Hallo meine Lieben
Jetzt komm ich endlich auch mal dazu was zu schreiben.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Das war schon due richtige Entscheidung.
Ich war 7 als sich meine Eltern getrennt haben. Und das war genau die richtige Entscheidung! Und das sage ich als Kind. Klar wäre es schöner, wenn man glücklich verheiratete Eltern hätte. Hatte ich aber nicht und drum ist es besser, dass sie sich getrennt haben. Was bringt mir eine unglückliche Mama, die nur wegen uns (mein Bruder und ich) bei meinem Papa geblieben wäre? Gar nichts. Ich fände es ehrlich gesagt furchtbar!
Und deine Amelie wird das auch mal so sehen.
Ich kenne Mamas, die wegen den Kindern beim Mann geblieben sind. Irgendwann sind die Kinder groß, ziehen aus, und was bleibt ist die Erkenntnis, dass das eigene Leben fast vorbei ist und nicht glücklich war.
Also, lass deswegen den Kopf nicht hängen. Ich bin mir sicher, ihr werdet das toll meistern. Einfach wird es nicht immer sein, aber es lohnt sich, für dich persönlich und deine zuckersüße Maus!!!


LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.