Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Talie_91, 37. SSW am 18.11.2016, 22:59 Uhr

Oberbauchschmerzen

Hallo liebe Dezembermami's.
Bis jetzt war ich eine leise Mitleserin aber heute hoffe ich auf einen Rat von euch.

Ich war letzte Woche Freitag im Krankenhaus, weil ich den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hatte(auf ein mal extrem geschwollene Beine und hoher Blutdruck), noch keine Oberbauchschmerzen nur leichte Kopfschmerzen.
Also ab ans CTG und Blutdruckkontrolle durch die Hebamme,
Der zuständige Arzt hat mir dann Blut abgenommen und Urin musste ich auch abgeben, danach haben sie mich wieder nach Hause geschickt.
Nach 2 h habe ich angerufen -> alles ohne Befund

Am Mittwoch war ich bei meinem Frauenarzt, ihm alles geschildert, konnte aber auch nicht's feststellen was auf eine SS-Vergiftung hindeutet

Seit heute Nachmittag habe ich Oberbauchschmerzen bekommen, mein Blutdruck ist normal(Soll ihn jetzt mehrmals täglich kontrollieren)

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Sollte ich ins KH fahren, bin total ratlos,weil die Ergebnisse 2x negativ waren

 
2 Antworten:

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Finschen wabsi, 36. SSW am 18.11.2016, 23:55 Uhr

Hallo du arme :) hm ich würde lieber nochmal anrufen im Krankenhaus und denen das mitteilen die werden dich bestimmt nochmal untersuchen ! Ich wünsche dir viel Glück das es wirklich nicht das ist wonach es klingt aber abklären musst du es aufjedenfall lassen! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von eva8826, 36. SSW am 19.11.2016, 6:36 Uhr

Mit oberbauchachmerzen würd ich auf jeden fall gleich ins krankenhaus. Entweder liegt dein spatz blöd (dan bist wenigstens beruhigt) aber du hattest schon hohen blutdruck da gehört zumindest das gestoselabor wiederholt das kann sich nämlich innerhalb kürzester zeit ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen / seit ca. 2 Wochen

Ihr Lieben! Ich nehme ja in dieser Schwangerschaft so manche Zipperlein mit, die ich von der vorherigen nicht kannte. Das neueste ist seit ca. zwei Wochen ein Reißen im Oberbauch, direkt unter der Brust. Zuerst habe ich alle Bügel-BHs verbannt. Keine Besserung

von VanEden, 26. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Oberbauchschmerzen

Hallo ihr lieben! Habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber ich bin auch sehr aufgeregt und hoffe das es bei uns geklappt hat. Bin heute Es+ 10 und habe seit Samstag meist ab spätem nachmittag extreme Oberbauchschmerzen, Sodbrennen und Blähungen. Kennt das jemand von euch? Liebe ...

von Martina1911 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.