Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 07.02.2014, 13:22 Uhr

och...

..also ich finde beide einstellungen absolut in ordnung. wenn es wirklich klappt, dass ein baby im eigenen zimmer super gut schlafen kann, warum auch nicht?dann scheint das baby eben "reif" dafür zu sein und scheint einfach nachts keinen bedarf zu haben, zu kuscheln. und wenn dadurch die ganze familie gut schlafen kann, kommt es ja auch der psyche zu gute ;) und wenn man dann ausgeschlafen und fit in den tag startet ist das ja auch was wert.

aber ich kann auch verstehen, dass es gaaanz gaaanz schön ist, wenn man sein baby im bettchen hat oder im beistellbett neben dem elternbett. alina schläft manchmal von anfang an bei uns im bett und manchmal aber in ihrem bett neben unserem bett. aber im schlafzimmre ist sie bei uns von geburt an und ich mag es. ich selber genieße es auch, wenn unser püppie in unserem bettchen schlummert, auch wenn sie mir mprgens nachm aufstehen immer am auge rumpuhlt oder an meinen haaren zieht und dabei ziemlich frech lacht ;) so nach dem motto "halloooo, aufsteeehn" lol..

ich denk, dass beides absolut okay ist, solang es dem baby und der familie an sich gut tut. ob elternbett oder eigenes zimmer, wenn alle glücklich sind, ist es auch die richtige und keine falsche entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.